AION schon zum Download verfügbar?

__Bacardii__

Rare-Mob
Kommentare
115
Buffs erhalten
94
`Sorry wenn die Frage schonma von iwem gestellt worden ist...
wink.gif

aba ist AION schon iwo zum downloaden verfügbar? wenns geht seriös ^^

sticky, omg, auf der ersten seite ganz oben steht GANZ dick sogar noch verklinkt: AION DOWNLOAD CLIENT

nc..

ist das der client für die beta oder kann man sofort damit spielen wenn man den key bekommt

bitte bitte sag mir du redest net bei "sofort damit spielen" von der AM FRÜHSTENS 20.9. STARTENDEN retail version -.-

Das ist der client für die Beta... Der EU-Client. Bei Release (oder halt am 20.) kann auf 1.5 gepatcht werden und man kann damit spielen.

Ich muss Sanji aber zustimmen... Und achte mal etwas auf deine Ausdrucksweise...

BTW: 400 Posts.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der client für die Beta... Der EU-Client. Bei Release (oder halt am 20.) kann auf 1.5 gepatcht werden und man kann damit spielen.
Ich muss Sanji aber zustimmen... Und achte mal etwas auf deine Ausdrucksweise...
BTW: 400 Posts.
wink.gif

Gz! Ich darf bald auch wieder jubelieren, nur mit einer 0 mehr
tongue.gif
.

<-Tripple Null!

wird es dann für die Open Beta nen neuen Client geben oder kann ich diesen schon installieren?

alter beantworte mir meine frage oder lass es wtf solche köpfe hier
kann man damit mit dem key fürs richtig spiel dann direkt spielen mit dem client?

so sollte dir hier wohl ekiner eine frage beantworten.

echt mal, bist grad im AION Forum, das WoW Forum is weiter oben

wird es dann für die Open Beta nen neuen Client geben oder kann ich diesen schon installieren?
Sag mal liest du was ich schreibe? oO
DU kannst froh sein dass ich so nett bin und dir überhaupt helfe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein einfaches Ja hätte gereicht
wenn ich halt net die erfahrung damit habe , hab ich sie halt net

Zurück