Aion - Spackt

Deathtyrann

Rare-Mob
Registriert
22.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Hallo,

ich habe folgendes Problem ca. alle 5min. bleibt bei mri die ganze Aion Welt stehen für ca. 10 - 15 sek. das nervt hatte es schonmal hab dann aion und den Ncsoft Launcer in der Firewall hinzugefügt dann gings aber hab jetzt einen neuen Rechner so jetzt kann ich aion aber nciht der Firewall hinzufügen nur dne Ncsoft Launcher und es ist wieder das problem das wie Welt stehen bleibt in Skpype hab ich auch das gleiche Problem das ich für 10-15. sek nicht mehr beim gespröchsparnter ankomme!
Hat jmd einen Rat oder eine Lösung für das Problem?
 
Zurück