Kingsbeer
Quest-Mob
- Registriert
- 09.09.2009
- Beiträge
- 71
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 4
Gutn moin alle miteinander^^
also ich hab folgendes Problem: Ich mach meinen nc soft launcher an, starte mein aion, dann kommt der startbildschirm mit aion:assault on balurea drauf.... und nach ca 30 sek verschwindet der ganze spaß einfach wieder....
hab schon alles probiert, als admin ausfürhren, in xp modus usw... alles bis auf ne neuinstallation. das dauert bei mri immer so ewig^^
kennt das vll jmd oder steh ich alleine da mit dem prob?
wäre cool wenn jmd was weiß ;-)
schönen sonntag noch^^
lg
kings
also ich hab folgendes Problem: Ich mach meinen nc soft launcher an, starte mein aion, dann kommt der startbildschirm mit aion:assault on balurea drauf.... und nach ca 30 sek verschwindet der ganze spaß einfach wieder....
hab schon alles probiert, als admin ausfürhren, in xp modus usw... alles bis auf ne neuinstallation. das dauert bei mri immer so ewig^^
kennt das vll jmd oder steh ich alleine da mit dem prob?
wäre cool wenn jmd was weiß ;-)
schönen sonntag noch^^
lg
kings