Hey Aion Community,
ich wollte jetzt zum Patch mal wieder in Aion reinsehen weil jetzt alles was mich mit 1.5 gestört hat behoben und besser gemacht wird.
Jetzt sagte mir jedoch ein bekannter von mir dass Aion tot sei und das dies keiner mehr spielt. Jetzt meine Frage dazu, wie sieht es so aus is was los auf den servern oder läuft man in 5 stunden spiel 3 andren über den weg?
und kommen abyss schlachten zustande wo auch was los is?
MFG Dunnerak
ich wollte jetzt zum Patch mal wieder in Aion reinsehen weil jetzt alles was mich mit 1.5 gestört hat behoben und besser gemacht wird.
Jetzt sagte mir jedoch ein bekannter von mir dass Aion tot sei und das dies keiner mehr spielt. Jetzt meine Frage dazu, wie sieht es so aus is was los auf den servern oder läuft man in 5 stunden spiel 3 andren über den weg?
und kommen abyss schlachten zustande wo auch was los is?
MFG Dunnerak