Aion Spieleranzahl

Dunnerak

Rare-Mob
Kommentare
14
Hey Aion Community,
ich wollte jetzt zum Patch mal wieder in Aion reinsehen weil jetzt alles was mich mit 1.5 gestört hat behoben und besser gemacht wird.
Jetzt sagte mir jedoch ein bekannter von mir dass Aion tot sei und das dies keiner mehr spielt. Jetzt meine Frage dazu, wie sieht es so aus is was los auf den servern oder läuft man in 5 stunden spiel 3 andren über den weg?
und kommen abyss schlachten zustande wo auch was los is?

MFG Dunnerak

Hallo Dunnerak,

Du brauchst Dir wegen der Serverpopulation keine Sorgen zu machen. Die Server sind gut gefüllt und Du findest in jedem Levelbereich Spieler.

Ich hoffe ich konnte Deine Zweifel zerstreuen und wünsche Dir viel Spass mit Aion.

Lieben Gruß.

Vielen dank für die schnelle antwort
biggrin.gif

ich werde dann in den nächsten tagen meinen acc wieder aktivieren
zum glück hatte er unrecht denn das spiel hat einfach was nur ohne andere isses auch doof
tongue.gif

MFG Dunnerak

PS: *freu*

Hey Aion Community,
ich wollte jetzt zum Patch mal wieder in Aion reinsehen weil jetzt alles was mich mit 1.5 gestört hat behoben und besser gemacht wird.
Jetzt sagte mir jedoch ein bekannter von mir dass Aion tot sei und das dies keiner mehr spielt. Jetzt meine Frage dazu, wie sieht es so aus is was los auf den servern oder läuft man in 5 stunden spiel 3 andren über den weg?
und kommen abyss schlachten zustande wo auch was los is?

MFG Dunnerak

Hallo Dunnerak,

ich bin seit ein paar Wochen wieder dabei. Hatte nach dem Headstart irgendwann aufgehört weil es mir zu grindy war. Ich war überrascht was sich alles getan hat und nächste Woche kommt 2.0 und alles wird noch besser. Mir macht Aion einen Heidenspass und die Server platzen meiner Meinung nach aus allen Nähten. Die Com ist sehr erwachsen, mir ist (zumindest auf Balder) nichts negatives aufgefallen in den fast 3 Wochen im Chat. Und glaub mir, der Chat rattert durch von oben nach unten vor lauter lfg-Anfragen, es ist eine Pracht, so macht Aion Spass. Es sind auch ganz viele Neulinge unterwegs, was man vor allem in den ersten Gebieten merkt.
Also los, komm zurück xD , es lohnt sich!

LG
Sires

@SireS
/sign bis auf das mit dem Alter der Com. Auf Thor ist leider Brachlandchat pur.

Zuletzt bearbeitet:
Seit die Server zusammengelegt wurden is da wieder was los, oder wie?

Für meinen Geschmack ist da sogar ein bißchen zu viel los ^^.

Mats farmen ist inzwischen mühselig, an jedem Farmspot stehen schon 3 bis 5 Leute und warten auf den Respawn. Spionagequests sind jetzt eine Qual. Wo man vorher durch den Riss ging und ohne aufzufallen zum Quest-NPC kam, da lungern jetzt Dutzende Chars der anderen Fraktion rum, die Jagd auf einen machen. Diese Quests kriegt man nur noch nachts um 3 Uhr erledigt. Manchmal. Die Betonis-Waffenquest hat damit wieder den Schwierigkeitsgrad, der einer goldenen Waffe entspricht ^^.

Von AH-Preisen, Abyss-Ganking und Lags bei Festungsraids will ich erst garnicht anfangen.

cu
Lasaint

Server sind auf jeden fall sehr sehr gut besucht, mir gefällt es sehr gut hab für alles was ich machen will in 5 Minuten eine volle Gruppe ob mit mein Gladi level 34 oder mit mein Jäger level 50 find immer für alles eine gruppe so macht es spass das spielen:-)

Lol aso auf Spatalos ist mehr los als in Blackrock in WoW^^
Ist das nun gut? Naja du findest super schnell Gruppen und Leute fuer Campagnen
wink.gif

Negativ: hmmmmmmmm..naja fuer farmer schlecht, fuer die die wenig Kinah haben besser denn die Preise im AH fallen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So k hab den acc jetzt wieder aktiv seit montag. Macht echt wieder spaß nur ist es bei euch auch so dass auf 1.9 die q-belohnungen angezeigt wurden und jetzt bei 2.0 nicht? ich spreche jetzt von den q in den ersten 20 leveln.

MFG Dunnerak

Ja ist momentan ein bug seit 2.0. Aber keine Sorge du bekommst auf jeden Fall die Questbelohnung, ist nur eben immer eine Überraschung was das ist^^

Ich weiß nicht welches lvl du hast aber silentpups und ich werden bald nochsana angehen. Melde dich mal

hey ich nochmal
tongue.gif

ich hab jetzt meinen char auf 23 und wollte mal das haramel besuchen wie komm ich da hin? bzw wo is der eingang?

Die Instanz ist von Level 18-22. Mit Level 23 kommst du da leider nicht mehr rein. Als Asmo findest du sie in Altgard ganz im Süden wo die Höhle auf der Karte markiert ist. Gleiches gilt für die Elyosseite nur befindet sie sich dort halt in Verteron.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück