Talshair
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Was hat das damit zutun? XP läuft auch auf einem leistungstarken System problemlos
90% der Leute, die mit Aion zu kämpfen haben, spielen unter Vista. Das ist sicher kein Zufall zumal Aion nichtdas einzige Spiel ist, das unter Vista im Gegensatz zu XP "muckt".
Wenn das bei dir nicht der Fall ist: GZ aber solange XP unterstützt wird, bleib ich auch dabei weils einfach runder läuft.
Wie gesagt, bei mir muckt da nix und auch sonst hatte ich keine Probleme mit anderen Spielen. Daher hatte ich nie einen Grund für einen Downgrad. Im Gegenteil, ab Oktober setzt ich da noch einen drauf
Du darfst aber eins nicht vergessen, Du wirst in den Foren sowieso nichts von den Leuten hören, wo Aion unter Vista problemlos läuft, die haben auch keinen Grund etwas technisches zu posten. Woher hast Du überhaupt die Info das 90% der Leute, die mit Aion Probleme haben, unter Vista spielen? Sind das für Dich gefühlte 90% oder hast Du eine Glaskugel daheim? Hast Du überhaupt grundsätzliche, persönliche Vista Erfahrungen gemacht oder verlässt Du Dich auf andere Quellen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: