wow stratet nicht

Nicht unterkriegen lassen

So wie ich das bisher nachlesen konnte, wenn die ganzen anderen "Problemlöser" wie: Adminmodus, Kompatibilitätsmodus etc. nicht halfen, dass dann seitens der Entwickler nachgebessert wurde. Ich denke nicht, das Microsoft jetzt wegen WoW an Windows nachbessern wird.

Da du nicht der Einzige mit diesem Problem bist, glaube ich, das bald etwas zu deinem Post im OffiForum kommen wird, oder es geschieht still und heimlich wie immer.... mit einem weiteren Patch

Hoffe auf baldige Verbesserung deiner Situation,

mfG

Edit:
@Vicemagier: ich glaube, dir sollte der Admin-Modus helfen,den Launcher im Taskmanager löschen, falls er aktiv ist, wow.exe mit Rechtsklick auf Admin starten. Probiers mal aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Diese Art von Fehlermeldung kam schon bei etlichen Anwendungen und Spielen vor.
[/quote]

jeep kann sein, aber kannst ja sehen, daß einige schon einiges versucht habe. Selbst neu aufspielen bracht nicht den erwünschten Erfolg )

Naja mal schauen. War eben, wie oben gepostet im Wald nachdenken. Aber wie erwarte hats nix gebracht..^^

ich warte einfah mal ob sich i-wann von selber was tut

Genau das meine ich ja, neues Aufspielen von einem Programm, was in der aktuellen Version (sprich bei WoW die aktuelle Version) Konflikte hervorruft, bringt sicher nichts.

Deswegen mein Apell an Euch, Abwarten, auch wenn´s wehtut

Mir tuts net weh

weiß zum Glück auch noch andere Sachen die man erledigen kann.
Das einzige was nervt ist einfch nicht zu wissen was los ist.
Kann ja auch sein das es unser Fehler ist.

Naja mal schauen

Dem Wartenden scheinen Minuten Jahre zu sein. (Chinesisches Sprichwort)

World of WarCraft: Retail Build (build 12911)

Exe: D:\Programme\WoW neu\World of Warcraft\Wow.exe
Time: Oct 16, 2010 4:52:11.429 PM
User: Daniel
Computer: DANIEL-PC
------------------------------------------------------------------------------

This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: D:\Programme\WoW neu\World of Warcraft\Wow.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 0023:016E2DE4

sieht für mich auch nach Chinesich aus

Habt ihr eventuell Kaspersky oder Norton drauf?? die scheinen die letzten Updates als Virus oder Trojaner zu erkennen. Versucht mal die auszuschalten, dann den Patch laden und danach den Kaspersky oder Norton wieder anschalten. Bei mir lags am Kaspersky.

Nö , nix von beiden drauf.
Denke auch i-wie net das sich da seitens Blizz was tut. Denn das Problem ist, das man net mal starten kann und demzufolge es irgendwas an unserer Software sein MUSS.

Nur was es ist grml....

ich versuche es mal mit dem löschen von wow. evtl klappt es ja nach einer neuinstallation.

Also hab das selbe problemm und eben gelöst glaub ich. Antivirus pfuscht da rein beim patchen . Hab eben so gemacht. 

- PC neustart
-nach neustart Guard deaktivirt 
-dan Launscher gestartet, was jetzt eben ging, der machte alles normal, dan spiel starten 
-dazu noch in Antivirus beim Guard ausnahmme gemacht , auf nummer sicher,  für datein  Launcher.exe , Blizzard Downloader.exe und Wow.exe

Eben HC ini gemacht ohne probleme.

Viel Erfolg an alle dan^^

und nicht vergessen am ende dan Antivirus Guard wieder aktivieren..  

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin der engl. Sprache net so mächtig )

kann mir des wer mal übersetzen im groben )

There are three stages of download progress:

Core game content is being prepared. You cannot enter the game at this time.Major game content is not completely applied. You can play, however your game experience will not be ideal.Final game content is almost complete. You may experience a few game issues while playing at this stage.

hi

habe so ein ähnliches Problem gerade vorhin eingeloggt beim Launcher sagt er neues Tool wird aktualisiert oder so ähnlich net mehr die häflte des downloads sagt er beschädigt Repair ausführen

Reapir ausgeführt steht dann da Reapir komplett aus geführt...
Ich starte Launcher neu und dann geht das gleich Probelm wieder von vorn los..
Ich sagte mir dann nur ach scheiß auf Launcher und ging mit WoW.exe direkt rein und da kommt dann nachm PW+Email...Update wird durch geführt soweit so gut..download fertig man muss dann das spiel neu starten...
Wenn neu gestartet kommt das WoW führt gerde den gedownloadeten Patch 15-16mb per Blizzard Update druf... bei 100% steht dann nur Writing"backup-deDE.MPQ"... und bleibt dann hängen und asgt keine Rückmeldung..habe es ausgemacht dann wieder gestartet und das selbe problem bei 100% gleicher text bleibt es wieder hängen keine Rückmeldung neu druf gemacht alles nix klappt auch net wie oben beschrieben Repair wasn da wieder los?? jemand der RAT weiß?

Ich hatte haargenau das selbe Problem gelöst ist es denke ich nur halb bei mir, der Launcher funktioniert gar nicht mehr und in WoW rein komm ich nur noch über wow.exe als admin sonst passiert bei mir garnichts.

bin der engl. Sprache net so mächtig )

kann mir des wer mal übersetzen im groben )

There are three stages of download progress:

1.) Core game content is being prepared. You cannot enter the game at this time.

2.) Major game content is not completely applied. You can play, however your game experience will not be ideal.

3.) Final game content is almost complete. You may experience a few game issues while playing at this stage.

1.): (Setup) Das heißt in etwa soviel, dass du derzeit nicht spielen kannst, weil der Hauptbestandteil des Games noch nicht vollständig installiert/heruntergeladen wurde.

2.): Die Hauptbestandteile des Spiels sind auf deinem Rechner vorhanden. Du kannst zwar schon spielen, aber es kann zu Abstürzen, sehr langen (Nach)Ladezeiten kommen usw. und dadurch dein Spielerlebniss negativ beeinflussen.

3.): Das komplette Spiel ist installiert und du kannst spielen. Es kann allerdings noch zu gelegentlichen Problemen kommen, die allerdings sehr selten auftreten sollten.

(Ich denke, Blizz meint hier die Bugs, die der patch mit sich gebracht hat, ist aber nur eine Vermutung)

Bei mir lags tatsächlich am AntiVir Guard... PC neugestartet, Guard ausgeschaltet und es ging!

so, ich habe woltk neu installiert und die bereits geladenen 5gb ins update-verzeichnis
kopiert, wtf - chace und interface habe ich auch zurück kopiert. launcher ausgeführt,
und jetzt lädt es schon eine weile die 7gb-datei runter. habe dann wow gestartet,...

und es läuft fürs erste.

Zurück