Aion templates für cms'?

Sugarwarlock

Dungeon-Boss
Kommentare
204
hi

ich will zum realease von aion mit alten wow gildenmembern eine legion gründen. hab jetzt sowieso nichts zutun und wollte schonmal sachen für die webseite zusammen suchen aber ich finde irgendwie kein template für ein cms... meine design fähigkeiten sind leider extrem grottig und daher bekomm ich es auch nicht hin ein eigenenes zu machen =/ mir ist eigendlich auch egal, ob es für nen forum oder für nen homepage cms ist. hauptsache kostenlos und gut^^ wenns geht auch im asmodier style. hat da jemand was? nen html template wär mir auch recht^^ hauptsache ich muss die bilder nicht selbst machen alles andere ist np =D

hoffe mir kann wer helfen!

mfg sugarwarlock

ehm ich hätte da was, würde euch aber was kosten
tongue.gif

Demo: http://seyitabi.se.funpic.de/designs/Aion/aiondesign.html

Sry das ich in deinen Thread schreibe,aber wollte dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen(gibt ja schon ne menge unnötiger threads hier).Also meine Frage ist wo kriegt man so ein Rekrutierungstemplate wie in dem Link von SeyitAbi her? Wir suchen das schon seit Ewigkeiten, können es aber nirgends finden:(

Sry das ich in deinen Thread schreibe,aber wollte dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen(gibt ja schon ne menge unnötiger threads hier).Also meine Frage ist wo kriegt man so ein Rekrutierungstemplate wie in dem Link von SeyitAbi her? Wir suchen das schon seit Ewigkeiten, können es aber nirgends finden:(

einfach mit photoshop designen ^^
guck ma unter google "Aion Fankit" da kommen auch so paar nützliche Sachen raus

danke grimmjow dein template ist zwar schön aber nicht so mein ding^^. 70 euro sind mir zu teuer aber trotzdem thx für dein angebot seyitabi^^ werde auchmal nen bisschen nach fanartkit suchen^^

@seb: dein design sieht toll aus. Aber du weisst schon das es diverse Arschlöcher gibt im Netz um das mal so in den raum zu stellen.
Da du nett wie du bist dein Design einfach so ohne Wasserzeichen für die Präsi oder so ins netz stellst, ist dein design raz faz gesliced und angepasst, ohne das dir je irgendwer kohle geschenkt hat
wink.gif

entweder du nimmst das Bild vom netz wenn du wirklich damit was verdienen willst, und machst n fetts banner drüber, oder du verschenkst dein design, defintiv hut ab von deiner arbeit, aber 70€ naja...

Ich würds ned bezahlen. (Ich bin ein Arschloch)
biggrin.gif

er will dafür 70€ stand in irgend nem anderen Thread...

Hallo,

unter " www.games2you.de " sind 3 Templates zu finden. In kürze sollen noch einige andere folgen.
Das ganze läuft unter dem CMS von ClanSphere und ist kostenlos.

Zurück