Aion-Testaccount

Specimann

Quest-Mob
Registriert
07.05.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hey,

ich bin seit Jahren WoW-Spieler nun würde ich gern auf Aion umsteigen.
Vorher möchte ich es natürlich erst mal testen.

Wenn jemand einen Test-Account hätte wär das super!
Meine Email: Specimann@hotmail.de

Viele Grüße,
Specimann
 
öhm ja wenn noch einer einen mehr über hat würd ichs auch gern ma testen
smile.gif

am besten per pm ;p
danke
so long
muffin
 
Zurück