Specimann
Quest-Mob
- Registriert
- 07.05.2007
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 21
Hey,
ich bin seit Jahren WoW-Spieler nun würde ich gern auf Aion umsteigen.
Vorher möchte ich es natürlich erst mal testen.
Wenn jemand einen Test-Account hätte wär das super!
Meine Email: Specimann@hotmail.de
Viele Grüße,
Specimann
ich bin seit Jahren WoW-Spieler nun würde ich gern auf Aion umsteigen.
Vorher möchte ich es natürlich erst mal testen.
Wenn jemand einen Test-Account hätte wär das super!
Meine Email: Specimann@hotmail.de
Viele Grüße,
Specimann