Aion - Tower of Eternity - Cinematic Intro in Deutsch

*hust* Erzähler aus WoW *hust* Wer sich einen neuen Char erstellt und sich das Intro ansieht od. schon kennt sollte das eigentlich raushören können
tongue.gif

Jou.. ist mir auch aufgefallen
biggrin.gif

Aber für fanatsie Games passt die STimmt von dem einfach
biggrin.gif
finde ich..
 
Hmm...is mir jetzt ehrlich gesagt net aufgefallen..hoffentlich wird da net noch andere Synchro geklaut *würg*
 
Der sprecher ist mal 1000 mal besser wie das aus den USA^^
Ich bin echt sehr froh^^ paladin.gif

Finde den Sprecher mal sowas von schlecht weil das hört sich an wie ne Geschichte der Gebrüder Grim oder ich denk sofort an den sprecher von HuiBu. Aber naja jedem das seine wem die Stimme gefällt hört bestimmt auch noch gute nacht Geschichten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde dafür hätten se die deutsche Stimme von Bruce Willis nehmen sollen..... genau so abgefuckt wie in dem Luftschacht..... "kommen Sie nach Asmodea dem Land der Sonne hier macht das Leben noch Spaß......." :-)
 
Finde die Stimme recht super, ausser manchmal die Betonung. *Hinsetzen 3 und nochmal Sprechen*
dwarf.gif
 
Ja aber is ja nu hinlänglich bekannt das deutsche Synchros sehr schwach sind...ergo...man konnte net wirklich mehr erwarten außer nen emotionsloses geplapper...ein königreich für ein englisches language-pack
biggrin.gif
 
Ich hoffe mal nichts das der auf der GamesCon gezeigt wird .. gut es wäre keine vollkommene Blamage aber ich finden den Treiler ein wenig öde.
 
Ja aber is ja nu hinlänglich bekannt das deutsche Synchros sehr schwach sind...ergo...man konnte net wirklich mehr erwarten außer nen emotionsloses geplapper...ein königreich für ein englisches language-pack
biggrin.gif

So deutsche Syncros sind immer schlecht, wir wissen es, komisch das Bioware oder Blizzard (Star Craft) oder für Guild Wars so viele gute Sprecher/innen zu finden waren, das englishe ist genauso schlecht btw, dem Sprecher da würden ein paar Emotionen mehr auch nicht schaden. Sind beide zum einschlafen, für nen Cinematic Trailer schon sehr schwach wie ich finde.
 
Sind beide zum einschlafen, für nen Cinematic Trailer schon sehr schwach wie ich finde.
Das ist anscheinend auch kein Trailer sondern ein Intro, das in die Geschichte einführen soll, wenn man Aion das erste Mal startet.
 
Das ist anscheinend auch kein Trailer sondern ein Intro, das in die Geschichte einführen soll, wenn man Aion das erste Mal startet.

Hm, nagut stimmt schon, aber auch da gibt es bessere wie ich finde. Sogar in manchen "Low bugdet" Spielen wie dem uralten Schinken Star Trek New Worlds.
 
Zurück