In der Serien-Hölle!

Leelaa

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
12
Irgendwie ist mir momentan nicht so nach Zocken o.ä.

Wenn ich mal Freizeit habe, dann liege ich viel lieber völlig erschöpft auf der Couch und lasse mich vom TV berieseln... Ich liebe Serien. Aber das normale Fernsegprogramm bietet dem Fan nicht mehr viel... nur noch Wiederholungen von TAAHM, HIMYM, TBBT,... hier und da mal ne Star Trek Folge, die ich vielleicht noch nicht kannte oder eine für mich sehr geile Serie wird dann doch wieder nach 3 Folgen abgesetzt, weil die Masse doch lieber die drölfte Staffel DSDS, GMNTM, XYZ, ETC PP sehen will.
Leider ist mein Mann absolut kein Fan von Serien im Internet und so müssen wir auch auf Game of Thrones wahrscheinlich noch bis zum nächsten Jahr warten. *Haare rauf*
Ich bin da ja nicht so... ich schaue gerne die neusten Serien im Original. Kommt einfach besser. HIMYM zb... Ted ist wirklich witzig, was bei der deutschen Synchro völlig verloren geht.
Naja.. jetzt stehe ich hier... die letzte HIMYM Folge gesehen... TBBT kommt irgendwie nur alle paar Wochen (kann das sein?) und auch GoT kann ich einfach noch nicht weitergucken, auch wenn ich nichts in der Welt mehr wollen würde!
Neue Folgen von Being Human wären mal spitze, aber die UK-Version gibts nur noch ohne Untertitel und so gut ist mein Englisch nun auch wieder nicht, dass ich British English mit walischem Akzent verstehen kann. *lach* Und die US-Version ist laaaangweilig.

Hat irgendwer Serientipps für mich? Ich brauche neuen Stoff!

Ach ja...

Frohe Ostern!

easter-raving-rabbids-funny-2709135-480x320.jpg


 
Netflix soll nach Deutschland kommen, dann wird alles besser.
 
big bang thery und 2broke girls und die restlichen folgen von two and a half men haben sommerpause mal wieder
 
Im letzten Jahr habe ich die folgenden Serien gesehen:
Doctor Who (kannte ich tatsächlich noch nicht)
Star Trek DS9 (durch, finde ich gut)
GoT (natürlich)
Vikings (wobei ich da noch nicht durch bin)
The returned - Les revenants (französische Mystery-Serie, leider nur eine Staffel, aber mal was anderes)
Supernatural (kann man sich ansehen ^^)
Broen - Die Brücke? (dänisch-schwedische Krimiserie - 2 Staffeln, sehr gut, wobei ich nicht weiß wie die deutsche Synchro ist, lief mal auf dem ZDF glaub ich)

Bei TBBT mag ich die neuen Folgen nicht, HIMYM kann ich gar nicht ab und die meisten anderen Serien der Schiene auch nicht ^^
 
Babylon 5, Star Trek Voyager, X-Files, 21 Jump Street, Nash Bridges...
 
Danke euch. ;)
Aber vieles kenne ich in- und auswendig. Mittlerweile gucke ich Gilmore Girls zum gefühlt dreißigtausendsten Mal...
Auf Vikings warte ich schon voller Spannung. *.*
 
Wer auch immer auf die Idee kam, Jess aus der Serie zu schreiben, gehört standrechtlich erschossen!

Mask, Saber Rider, Gummibärenbande, Fünf Freunde, Darkwing Duck, Galaxy Rangers, Marshall Bravestarr, Pierre und Isa...
 
Ich liebe Games of Throne, kann mich bei House of Cards Centerman anschließen und schaue manchmal noch Homeland, was sich allerdings zieht. Irgendwie bin ich auch nicht so der hippe Typ, ich stehe auf so einen Mainstraim Zeug, wie zum Beispiel Greys Anatomie. *wegduck
 
Was fürn Genre schaust den bevorzugt vieleicht habe ich noch paar Tips ;)
 
Ich bevorzuge kein bestimmtes Genre. Die Serie muss nur packend und gut umgesetzt sein. Breaking Bad war zb extrem genial, weil da oft vieles Unvorgesehenes geschah. Bei Game of Thrones haben wir den gleichen Fall. Ich mag es überrascht zu werden.
Homeland habe ich versucht zu gucken, aber der Hauptdarsteller ist mir absolut unsympathisch.
House of Card hab ich auf meine To Watch-Liste gesetzt.

Gestern lief ja Vikings... naja... hatte mehr erwartet. Lag aber vielleicht auch an der grottigen Syncro.
Aber mein Mann ist absolut begeistert und so gebe ich der Serie nochmal eine Chance.
 
Deadwood. Gerade erst für mich entdeckt. Auch von HBO, nicht so dramatisch wie GoT aber cool.
 

Similar threads

Zurück