Aion Trial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Battlefronter

Rare-Mob
Kommentare
4
Guten Tag , ich habe schon seit geraumer Zeit vor mit Aion anzufangen, ich möchte es aber erst einmal austesten
smile.gif
Wäre jemand so nett und würde mich werben? Email Adresse lautet belinea132@web.de
Schonmal danke an alle !

Ich hatte es in der beta schon gespielt und fande es auch eigentlich recht gut nur das leveln war halt etwas "zäh" habe ja gehört das wurde ein bissen besser würde mich auch über einen trial freuen

email adresse : xxlfiren1709@aol.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fühl dich eingeladen ...check your email
biggrin.gif

Wollte keinen neuen Thread erstellen, deswegen hier die Frage: Gibts in Aion mittlerweile ein Gruppen-Tool? Sprich ein Gruppensuchtool für Instanzen z. B.? oder gabs das schon länger? Hab damals mit Aion nach 2 Monaten aufgehört wegen nicht vorrankommens beim Grinden, mittlerweile bin ich wieder neugierig geworden
wink.gif

Auch ich würd gerne Betteln
smile.gif
falls jemand einen übrig hat , wäre echt nett.
email: hagelknuffy@web.de

hmm, also ich würds auch testen und vllt entlich von wow weg :-) wenn also jemand so nett ist Cildark@web.de

Vlt. könnt ihr mir auch helfen ich würd Aion echt gern mal zocken um von WoW wegzukommen....das wär echt suuuper nett von euch
hier meine e-mail: passi951@web.de
danke im vorraus für denjenigen der mirs schickt
smile.gif

hat noch wer ne trial für mich?

Email ist diatrek@googlemail.com
smile.gif

danke schön

Würd mich auch riesig über einen Trialaccount freuen.

Zalaara@gmx.at

Lieben Dank
smile.gif

Ich habe damals die Beta gespielt und würde gern mal sehen was sich so geändert hat: Christian1990@icqmail.com ^^

Eien Einladung wäre toll.
wink.gif

ich würds auch gern mal antesten, kann mich wer einladen ?

notinrp@googlemail.com

mfg

Wollte keinen neuen Thread erstellen, deswegen hier die Frage: Gibts in Aion mittlerweile ein Gruppen-Tool? Sprich ein Gruppensuchtool für Instanzen z. B.? oder gabs das schon länger? Hab damals mit Aion nach 2 Monaten aufgehört wegen nicht vorrankommens beim Grinden, mittlerweile bin ich wieder neugierig geworden
wink.gif

mit patch 1.9 kam so ein tool hinzu.

Keine PN´s mehr hab keine mehr Frei

NCSoft kommt mit meinem Account anscheinend netmehr klar, würd mich über nen Trial freuen, falls NCSoft in der Zeit meinen Acc net fit bekommt, hol ich mir die Full auch nochma. :] PN bidde x]

€dit: E-Mail wäre wohl sinnvoller. Bibo88k@web.de
Aber per PN bitte bescheidgeben
biggrin.gif

Ich habe auch seit der Open Beta Aion gespielt.
Jetzt habe ich eine längere Pause gemacht und wollte gerne wissen wie sich Aion nach dem neuen Patch spielt.
Wäre super wenn jemand einen Gästekey für mich über hat.

Email: tschek-relaxed@web.de

Würd mich auch riesig über einen Trialaccount freuen.

Zalaara@gmx.at

Lieben Dank
smile.gif

ich würds auch gern mal antesten, kann mich wer einladen ?

notinrp@googlemail.com

mfg

NCSoft kommt mit meinem Account anscheinend netmehr klar, würd mich über nen Trial freuen, falls NCSoft in der Zeit meinen Acc net fit bekommt, hol ich mir die Full auch nochma. :] PN bidde x]

€dit: E-Mail wäre wohl sinnvoller. Bibo88k@web.de
Aber per PN bitte bescheidgeben
biggrin.gif

Ich habe auch seit der Open Beta Aion gespielt.
Jetzt habe ich eine längere Pause gemacht und wollte gerne wissen wie sich Aion nach dem neuen Patch spielt.
Wäre super wenn jemand einen Gästekey für mich über hat.

Email: tschek-relaxed@web.de

Ihr habt alle ne E-Mail.

na super ich werd natuerlich vergessen
wink.gif

Bräuchte immer noch einen Key um Aion überhaupt mal anzutesten
smile.gif

Gruß Diatrek 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück