Mazar
Quest-Mob
- Registriert
- 19.12.2007
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 21
So Aion ist jetzt ne Zeit lang drausen.
Vor dem Release haben viele Wow Spieler gesagt sie werden zu Aion wechseln wegen dem ganzen Wow mimimimimi (muss man jetzt nicht wieder alles hinzufügen).
Jetzt mal die kliene Umfrage wie sich Aion bewährt hat oder die ganzen ehemaligen Wow Zocker wieder auf Wow zurück greifen.
Ich selbst weiss es noch nicht aber geht wieder mehr Richtung Wow da aion im mom viel zu grindmäßig ist^^
Vor dem Release haben viele Wow Spieler gesagt sie werden zu Aion wechseln wegen dem ganzen Wow mimimimimi (muss man jetzt nicht wieder alles hinzufügen).
Jetzt mal die kliene Umfrage wie sich Aion bewährt hat oder die ganzen ehemaligen Wow Zocker wieder auf Wow zurück greifen.
Ich selbst weiss es noch nicht aber geht wieder mehr Richtung Wow da aion im mom viel zu grindmäßig ist^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: