Aion Universum

Naund ?
Wenn man das einstellen KÖNNTE würde man die ofter sehen .^^

(Ein bisschen Spaß muss sein ?
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses MMO bekannte Rassensystem gibts nicht in Aion und wird es auch nicht geben.
Du kannst dir deinen Char erstellen wie du willst... Aussehen wie Zwerg, Gnom, Goblin, Riese, Elven usw...

Ich habe sogar gelesen Das man sein Char so verändern kann das er ausieht wie ein President den ich jetz nicht nennen will.
Also ich kann jetz schon sagen das ich viiiiele Stunden mit der Characktereinstelung verbringen werde.

Ich will son Fretchen spielen, wär bestimmt voll lostig mit sona niedlich aussehenden ratte rum zu rennen die ansich aussieht als ob sie kein Wässerchen trüben könnte und man dann übelst Burst dmg raus ballert xD

Würde bloss leider nicht so ganz in den Konflikt zwischen Elyos und Asmodier passen. Man stelle sich einen Mau als Deva vor
rolleyes.gif

Ihr vergesst da nur ein Spielement ^^ Die können nicht fliegen
wink.gif
Ausserdem fällt das nun wirklich komplett weg mit den Rassen wenn man sich ne Hackfresse mit Roter haut machen kann hrhr

Storrywandlung? Kan ja sein das sich die Storry so ändert das auch andere Rassen Ähter beherschen können und Elyos und Asmodier ihre Macht mit denen teilen damit sie auch flügel bekommen oder so.

Würde bloss leider nicht so ganz in den Konflikt zwischen Elyos und Asmodier passen. Man stelle sich einen Mau als Deva vor
rolleyes.gif

Naja, eventuell gibt es noch mehr Götter...und einer ist Sauer auf die Asmos und Elyos und schenkt einigen Mau die Daeva Kräfte...bzw die "Unsterblichkeit" und die Flügel...oder die Mau können evtl hoch springe, (sind ja Katzen) und denken sich *Haha, wenn du oben bist, hohl ich dich einfach wieder runter*
tongue.gif
.

Bei NC Soft ist alles möglich...man schaue sich Lineage 2 an, da gabs auch neue Rassen durch Addons/Patches. Und die Aion Welt ist naja...die Balaur bauen ja sogar so komische Raumschiffe, da kann alles möglich sein xD. Und Portale, eventuell gabs durch die Zerstörung des Planeten "Risse" oder Störungen im "Nether" und es brechen mehere Portale auf eine fremde Welt auf....die Aion Welt ist irgendwie genial, mal was neues, mit beinahe unbegrenzten Möglichkeiten.

Da kommt mir grad ne Verschwörungstheorie xD, Activison hat rausgeplaudert das Battelfront 3 in Arbeit ist...aber nicht von welchem Publisher, eventuell fallen in 2 Jahren die Klonkrieger über Atreia her?
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber die Frage, ob Aion frei erfunden ist oder auf Büchern basiert, wurde noch ned beantwortet
wink.gif

Na?

Buch oder Fiktion?

Ein Buch gibt es sicher, aber es ist wohl eher ein Storryskript und keine Geschichte. Soweit ich weiss ist AION nur so erfunden aber Comics, Mangas und vll sogar Animes werden wohl bald folgen nehme ich an (Comic is ja schon geplant)

Hey,

es gibt 'ne Quest im Abyss, wo man eine versteckte Insel finden muss, weil die Mautypen dort wohl Flügel für Daevas bauen....
(keine Locate-Funktion und die Insel wird auch nicht auf der Map angezeigt)
Also Ahnung vom Fliegen haben die schon irgendwie!

Denke auch die Lore ist eher um das Spiel herumgeschrieben, nicht wie zb. bei Warhammer (Tabletop) oder HdRO (Bücher).

Ich hatte das schon in irgendeinem anderen Thread geschrieben, aber hier passt es perfekt rein:
Ich frage mich, wie die Astrophysik im Aion-Universum funktioniert. Mal ganz davon abgesehen, dass in der Welt irgendwelche Brocken und Inseln herumschweben.... Dazu bräuchte man schon gravitationsphysikalische Kenntnisse, um das logisch zu erklären
wink.gif

Aber was ist mit Tag und Nacht?

Auf beiden Seiten wirds hell und dunkel. Asmodae ist auf der dunkleren Seite, Elysea auf der helleren.
Dreht sich Atreja um ein Muttergestirn? Rotiert Atreja um die eigene Achse?
Ist das asmodische Ende der Achse immer zur Sonne hingekippt, so dass nur Elysea immer im Licht liegt?
Aber warum wirds da dann auch dunkel? Es gibt ja sogar Quest-NPCs, die entweder nur tagsüber oder nachts da sind...

Pendelt die Achse ein wenig, wodurch Asmodae einen Schatten auf Elysea wirft? (ähnlich einer Sonnenfinsternis)
Irgendwie strange....

Was ich cool finde, dass man im "Himmel" das gegenüberliegende Reich sieht - so weit weg, dass man die "Inseln" im Abyss dazwischen gar nicht sieht....
In der OB werd ich erstmal den Rand der Welt erforschen und schauen ob ich von dort aus Sterne sehen kann
biggrin.gif

Bexx

Asmodae schaut mit dem "Rücken" zur Sonne, während Elysae (oder wie es heißt) fast immer zur Sonne hinschaut, die Welt steht allerdings nicht still, ich denke sie rotiert selbst, ändert dabei auch wohl leicht die Achsneigung (also ist eher wie ein "Ei"), dadurch bekommt Asmodae Licht ab, wenn auch etwas weniger, und Elysae liegt im Schatten....

Die Luft, sowie die Position dieser "Trümmerstücke" wird wohl von Resten der Magie des Turmes gehalten...schätze ich mal.

Zurück