AION Update 25.09. -> Anti Vir findet Trojaner

roffell

Quest-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Buffs erhalten
56
Hi,

habe gerade Aion geupdatet, währenddessen bekomme ich von Antivir eine Meldung bezüglich eines Trojaners in einer aion.bin

habt ihr diese meldung auch bekommen? ist die datei gefährlich?
 
wird nur von antivir angezeigt. NCSOFT ist anscheinend schon mit Avira in Vervbindung und ich habe die meldung auch nichtmehr seit dem letzte antivir update.
Datei ist nicht gefährlich, einfach ignoren.
 
Bei diesem Fehler , handelt es sich um ein Fehler von Anti-vir .
Es ist eine Datei die eine ähnliche Struktur wie von einem Trojaner hat , also kannst bedenkenlos patchen .

PS : viel Spaß mit AION
victory.gif
 
huhu , da bin ich erleichtert ....
nur die frage , wie kann ich verhindern , das mcih avira jetz6t mit fehlermeldungen zuspammt ;_; ?
mein pc is deswegen schon abgestütrzt , weil dieses GESTÖRTE PROGRAMM wie behindert die fehlermeldung gespammt hat -.-

alter , jetzt komm ich mitm laptop ncihma mehr durch die authetifizierung , sind die login server of??
achja , gibts nen neuen patch o.ô?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumme Frage aber ist Version 1.5.07 jetzt die aktuelle ?
 
nochmal ne dumme frage , warum sind bei mir dei server off?

achja , ganz geile übersetzung für server ist down: "unten"

edit: jaja , habs gesehen , notfallwartung =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nachdem update von antivir meldet der das nicht mehr

hatte die datei ausversehen gelöscht, danach startete das spiel nicht mehr.
habe mir die datei von einem kollegen schicken lassen ins verzeichnis eingefügt und geht wieder
 
oh gibts den Antivir fehler echt noch?
weil am anfang hatte ich den auch noch seit Mittwoch allerdings meldet sich nichts mehr, dachte deswegen das schon schon geupdatet worden von avira
 
dieses stände aufploppen der Fehlermeldung kannst du ausschalten , indem du ein hacken bei nicht erneut warnen reinmachst
 
Die Server sind seit 15Uhr offline, weil der Privatstore gefixt wird, den man in Zukunft nur noch bis zu einer halben Std. geöffnet lassen kann.
Das soll warteschlangen bzw. zu langen Warteschlangen entgegenwirken, da viele ihren Shop über mehrere Stunden offen hielten, obwohl sie "AFK" waren.
Gegen 16Uhr sollen die Server schon wieder oben sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu , da bin ich erleichtert ....
nur die frage , wie kann ich verhindern , das mcih avira jetz6t mit fehlermeldungen zuspammt ;_; ?
mein pc is deswegen schon abgestütrzt , weil dieses GESTÖRTE PROGRAMM wie behindert die fehlermeldung gespammt hat -.-

alter , jetzt komm ich mitm laptop ncihma mehr durch die authetifizierung , sind die login server of??
achja , gibts nen neuen patch o.ô?

Einfach auf "Ignorieren" und unten das Häkchen setzen, damit er sich das merkt.
 
Will hier mal mein Anliegen reinpacken, da AION bei mir auch nicht startet aber aus viiielen anderen Gründen
sad.gif
.

Ich habe AION installiert und gestartet. Als erstes hat es funktioniert und ich war in der Char erstellung aber man hat mich wegen Antivir rausgeworfen. Das erste Problem wegen AntiVIR ist gelöst nun gibt es nen zweites Problem.
Er fängt nicht an zu Updaten und öffnet mir dann 2 Seiten mit nem englischen FAQ zu nProtect Gameguard und sagt dann "This Programm ist unavailable in your Country". Gibt es da irrgendeinen Grund für oder mach ich da was falsch?
 
Ma gucken wann wir ne brauchbare Hilfe bekommen
biggrin.gif
!
 
Ich hab folgendes Problem: Ich habe Aion ganz normal installiert und patchen lassen - allerdings kommt, wenn ich auf "Spielen" drücke eine Virusmeldung, wenn ich dann dort auf "löschen" drücke, ist mein Aion nicht mehr Installiert.. Das ganze ist mir jetzt schon 2x passiert. Kann mir ja wer helfen?
 
Ich hab folgendes Problem: Ich habe Aion ganz normal installiert und patchen lassen - allerdings kommt, wenn ich auf "Spielen" drücke eine Virusmeldung, wenn ich dann dort auf "löschen" drücke, ist mein Aion nicht mehr Installiert.. Das ganze ist mir jetzt schon 2x passiert. Kann mir ja wer helfen?

versuch es mal mit ignorieren statt löschen ^^

das ist ein Fehler von Anti-Vir das es als Virus angezeigt wird
 
Ob man das problem umgehen könnte,wenn man anti vir beim Start ausschaltet?
 
Zurück
Oben Unten