Aion Verbindungs-Problem

BierBauch

NPC
Registriert
06.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Ich habe bei Aion folgendes Problem:
Und zwar sobald ich bei NcSoft Launcher auf "Aion Updaten" klicke, steht dort die ganze zeit "Verbindungsaufbau".
Es zeigt keine fehlermeldung an usw. hab auch schon Aion Support kontaktiert die meinten nur das es womöglich daran liegt, dass mein Ncsoft Launcher
veralted ist oder ich mein Port änder soll. Beides war ohne Erfolg.
sad.gif


Ich hoffe nun das ihr mir vllt. helfen könnt

Mfg BierBauch
 
Zurück