AION Videoserie - Teil 2: Die ersten Schritte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sothi

Quest-Mob
Netiquette schrieb:
Missbrauchen Sie die Foren, Kommentare und Chats niemals für einen persönlichen Streit (sog. "flame-war"), kommerzielle oder politische Reklame, Werbung, Kettenbriefe, Diebesspiele oder illegale Aktivitäten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Japp, sehr gute und ausfühliche Erklärung!!!!

Warte gespannt auf die nächsten....
smile.gif

mfg

Sehr schönes Video.
victory.gif

/zustimm :]

Hat Roman zwar auch schon Teilweise erklärt , aber ich kann von den Videos derzeit nicht genug kriegen :]

Freu mich schon auf so ne süße kleine Klerikerin °_°

Servus @ all!

Danke für das fette Lob, das motiviert zum Weitermachen. Das Material für das nächste Video verstopft bereits mein Platte, jetzt muss ich es nur noch zusammenschneiden und kommentieren. Hab mir das für heute abend vorgenommen -- mal schauen, ob das gute Wetter keinen Strich durch diese Rechnung macht
smile.gif

Also nochmal herzlichen Dank -- das nächste Video folgt in Kürze!

In diesem Sinne,

Sothi

*ruft beim Wetterdienst an und bestellt schlechtes Wetter*
happy.gif

Worum geht's in dem Video?

*ruft beim Wetterdienst an und bestellt schlechtes Wetter*
happy.gif

Worum geht's in dem Video?

Denke mal das zweite Video soll beim ersten anknüpfen, so war es jedenfalls im ersten Video angekündigt wenn ich nicht irre.
Also Startgebiet der Elyos mit nem Krieger.

Servus!

Fast richtig, es geht um das Startgebiet der Asmodier
wink.gif

Und wie versprochen ist es nun soweit: Teil 2 meiner AION-Videoserie ist fertig gestellt und umfasst diesmal die ersten Schritten im Leben eines Asmodier-Kriegers (inklusive Questsystem, Erläuterung zum Interface, Kampfsequenzen, etc.).

Video 2 ist mit fast 17 Minuten doppelt so lange wie mein Erstlingswerk und hat ein paar Stunden Zeit gekostet -- ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch
smile.gif

*edit*

In diesem Sinne,

Sothi

Lad deine Videos bitte auf youtube hoch, der Player ist ja das schrecklichste, was ich je gesehen habe^^

wirklich super, aber dein Blog mit dem artikel
gefällt mir noch besser!
top.gif

Servus, Gruezi und Hallo!

Endlich kann ich euch den dritten Teil meiner AION-Videoserie präsentieren. Mit Der Aufstieg einer Elyos zeige ich euch endlich mal die "bunte" Seite von AION und spiele meine Elyos Assassine wie angekündigt von Level 1 bis zum großen Aufstieg zur Daeva und zeige darüber hinaus noch einige interessante Details zur Hauptstadt Sanctum.

*edit*

Viel Spaß damit!

In diesem Sinne,

Sothi

hast dir viel Arbeit damit gemacht und hast es richtig toll rübergebracht, weiter so sothis thx für die prima Szenen!

Close
wink.gif
Wenn du sowas publizieren willst dann bitte über deinen Blog oder deine Signatur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück