Aion vision Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Rom_Forum ?

Mal davon abgesehen glaube ich nicht das es so werden wird . Wer hat denn heutzutage schon ein System das solche Effekte ruckelfrei darstellen kann wenn jetzt schon alle bei der micker-Grafik weinen
smile.gif
SLI oder CF brauchst du da schon und am besten die neuen DX11 -Karten weil die die Power haben , vieleicht wird das mal Aion2 oder Aion1 in 5 Jahren
smile.gif



Mehr als eine blöde Werbung ist das auch nicht aber sieht auf alle Fälle gut aus
smile.gif
solche Trailer kann übrigends jedes Spiel am heutigen Markt machen wie es gerne mal aussehen würde
wink.gif


Aion ist trotzdem durch den asiatischen Style nicht mein Fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups sry das war mir gar nicht aufgefallen
smile.gif


Ja das stimmt allerdings ich hab mich auch schon gefragt wie das gehen soll
victory.gif


Aber guad siehts auf alle fälle aus
meeting.gif
 
naja...weiß zwar auch net, warum das im rom-forum steht...aber is ja auch egal eigentlich
tongue.gif

selbst, wenn man mal außen vor lässt, dass die grafik evtl nicht so funktioniert, wie im trailer, ist die mechanik des spiels doch recht beeindruckend, wie ich finde.
 
Ihr habt das Aion Vision Video noch nicht gesehen? Na dann ist es höchste Zeit. Denn hier erfahrt ihr alles über die (vieleicht) zukünftigen Features die Aion noch bekommt. Dazu gehören unteranderem das Schwimm - und Tauchsystem, Jahreszeitenwechsel und vieles mehr. Was an genau diesem Video hier so besonders ist? Nunja, es ist in voller Länge kommentiert und auch für Aion-Unerfahrende eine gute Unterhaltung. Am Ende des Videos gibt es außerdem noch einen 13 minütigen kleinen "Podcast" mit vielen Spekulationen und Überlegungen, wie und welche der Features wohl kommen werden.
Falls ihr das normale Video schon gesehen habt, ist dies hier trotzdem nochmal eine schöne Erweiterung und es lohnt sich dieses anzuschauen.

Video 1: http://www.youtube.com/user/TheGreyn#p/u/2/phzxh55jVkk
Video 2: http://www.youtube.com/user/TheGreyn#p/u/1/KZ03y9Q4eOo
Video 3: http://www.youtube.com/user/TheGreyn#p/u/0/amSFdTnCWow
 
ich bin mir nur nicht sicher ob ich wieder nen mmorpg anfangen soll... das macht so süchtig....
 
Ich habe das Thema mal in das richtige Forum verschoben und mit einem gleichen Themen -Thread verbunden.
 
Also, mal an jeden der meint das die Grafik nicht möglich ist. Wenn ihr in der HD Fassung beim Vergleich mal auf Stopp macht dann werdet ihr sehen das es nur Hochauflösende Texturen sind, dazu das HDR aber an der Polygonzahl hat sich nichts geändert. Daher wird nur ein bischen mehr RAM von näten sein.

Ich bin aber Trotzdem gespannt wann es dazu kommt das sie die verbesserungen einbringen, gerade das Housing würde ich wirklich interessant finden.

Allgemein muss ich wirklich sagen das ich das Spiel schon jetzt gut finde aber im Moment es nur als Lückenfüller für Starwars nehme, aber wenn sie es schaffen bis zum Reales vieles davon reinzubringen werde ich bei AION bleiben
smile.gif
Gerade das Schwimmen und das Housing würde ich klasse finden. Die Grafikverbesserung wird sicherlich auch sehr gut ankommen.
 
Also, mal an jeden der meint das die Grafik nicht möglich ist. Wenn ihr in der HD Fassung beim Vergleich mal auf Stopp macht dann werdet ihr sehen das es nur Hochauflösende Texturen sind, dazu das HDR aber an der Polygonzahl hat sich nichts geändert. Daher wird nur ein bischen mehr RAM von näten sein.

Ich bin aber Trotzdem gespannt wann es dazu kommt das sie die verbesserungen einbringen, gerade das Housing würde ich wirklich interessant finden.

Allgemein muss ich wirklich sagen das ich das Spiel schon jetzt gut finde aber im Moment es nur als Lückenfüller für Starwars nehme, aber wenn sie es schaffen bis zum Reales vieles davon reinzubringen werde ich bei AION bleiben
smile.gif
Gerade das Schwimmen und das Housing würde ich klasse finden. Die Grafikverbesserung wird sicherlich auch sehr gut ankommen.


Bist du dir da sicher?
smile.gif
Ich fand es sieht ziehmlich anspruchsvoll aus also ich könnte mir nicht vorstellen das da durchschnittliche PC's oder auch Gute sowas ruckelfrei abspielen können
victory.gif


Ja ich denke wenn sie das wirklich alles in das Spiel integrieren dann werden sicherlich viele zu AION wechseln
smile.gif
Bisher waren ja noch nicht wirklich viele begeistert von dem Spiel
 
Bist du dir da sicher?
smile.gif
Ich fand es sieht ziehmlich anspruchsvoll aus also ich könnte mir nicht vorstellen das da durchschnittliche PC's oder auch Gute sowas ruckelfrei abspielen können
victory.gif


Ja ich denke wenn sie das wirklich alles in das Spiel integrieren dann werden sicherlich viele zu AION wechseln
smile.gif
Bisher waren ja noch nicht wirklich viele begeistert von dem Spiel


Das Problem am Ganzen ist immer noch das wirtschaftliche Denken: Wenn es nur High-End-Rechner jenseits der Schmerzgrenze unterstützen, dann verlieren sie massig Kunden. Und soooooo krass ist die Grafik auch nicht. Lediglich eine Art FarCry, nur halt online. Mit der CryEngine kann man soviel rausholen bei sowenig Hardware. Drum ist sie ja so beliebt auf dem Markt.

Im Übrigen: Bisher kenne ich nur HdRO als einziges Online-Spiel, welches High-Res-Texturen verwendet -> Im Aion Trailer ist davon nichts zu sehen. Ich gehe davon aus, das wird auch auf guten Mittelklasserechnern laufen. Vl. nicht max, aber das brauchts auch nicht.
 
NCSoft ist bekannt für Ihre Videos.
Aber auch dafür dass Sie meisten halten was sie erzählen.
Also ich freu mich drauf. Aber ob das Morgen oder 2011 kommt ist noch offen
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück