http://www.youtube.com/watch?v=WweshrMA5wY...feature=popular
Krasser Unterschied ;-) seht ihn euch einfach mal an
Lg
Krasser Unterschied ;-) seht ihn euch einfach mal an
Lg
Ich habe das Thema mal in das richtige Forum verschoben und mit einem gleichen Themen -Thread verbunden.
Ich habe das Thema mal in das richtige Forum verschoben und mit einem gleichen Themen -Thread verbunden.
Also, mal an jeden der meint das die Grafik nicht möglich ist. Wenn ihr in der HD Fassung beim Vergleich mal auf Stopp macht dann werdet ihr sehen das es nur Hochauflösende Texturen sind, dazu das HDR aber an der Polygonzahl hat sich nichts geändert. Daher wird nur ein bischen mehr RAM von näten sein.
Ich bin aber Trotzdem gespannt wann es dazu kommt das sie die verbesserungen einbringen, gerade das Housing würde ich wirklich interessant finden.
Allgemein muss ich wirklich sagen das ich das Spiel schon jetzt gut finde aber im Moment es nur als Lückenfüller für Starwars nehme, aber wenn sie es schaffen bis zum Reales vieles davon reinzubringen werde ich bei AION bleibenGerade das Schwimmen und das Housing würde ich klasse finden. Die Grafikverbesserung wird sicherlich auch sehr gut ankommen.![]()
Bist du dir da sicher?Ich fand es sieht ziehmlich anspruchsvoll aus also ich könnte mir nicht vorstellen das da durchschnittliche PC's oder auch Gute sowas ruckelfrei abspielen können![]()
![]()
Ja ich denke wenn sie das wirklich alles in das Spiel integrieren dann werden sicherlich viele zu AION wechselnBisher waren ja noch nicht wirklich viele begeistert von dem Spiel![]()