Aion >< WAR; Take your choice

Warhammer nur noch als Zeitvertreib bis Aion?

• Ja, ich wechsle defintiv, sobald Aion im Laden steht

Stimmen: 0 0,0%
  • Jein, ich guck erst noch, wie sich WAR entwickelt und entscheide dann

• Nein, ich bleibe bei WAR, komme was wolle

• Was zum Geier ist Aion?

• Umfrageteilnehmer
    0

ShoopDaWhoop

Rare-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
54
Moinsen,

ich hab keine Umfrage dazu gefunden und mich würde es sehr interessieren, wie der großteil der offenen Community sich entscheiden wird.

Also ich persönlich hab "Jein, ich guck erst noch, wie sich WAR entwickelt und entscheide dann" genommen. Weil mich Warhammer schon reizt und es ein gutes Spiel mit viel potenzial ist, nur leider ist es im moment absolut unspielbar, wenn man nicht gerade ein BW, WP oder KotbS ist
wink.gif

Aion soll im herbst nach Europa/USA kommen und solang werde ich dem Spiel noch Zeit geben. Wenn Mythic es bis dahin net gebacken bekommt, sowohl die Serverstabilität zu sichern, als auch die Klassendifferenzen zu minimieren, bin ich weg.

Also /discuss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich entscheide mich für.....

Battelforge,

ne spass, ich bleib bei WAR, jedenfalls bis zum Star Wars Release, das werd ich dann antesten und dann schau mer mal.

Moinsen,

ich hab keine Umfrage dazu gefunden und mich würde es sehr interessieren, wie der großteil der offenen Community sich entscheiden wird.

Also ich persönlich hab "Jein, ich guck erst noch, wie sich WAR entwickelt und entscheide dann" genommen. Weil mich Warhammer schon reizt und es ein gutes Spiel mit viel potenzial ist, nur leider ist es im moment absolut unspielbar, wenn man nicht gerade ein BW, WP oder KotbS ist
wink.gif

Aion soll im herbst nach Europa/USA kommen und solang werde ich dem Spiel noch Zeit geben. Wenn Mythic es bis dahin net gebacken bekommt, sowohl die Serverstabilität zu sichern, als auch die Klassendifferenzen zu minimieren, bin ich weg.

Also /discuss

Genau. Geben wie ihnen noch ca. 60 €uro Abo Gebühren, aber wenns dann net klappt, wehe wehe ^^

Ich werd Aion genauso eine Chance geben aber vorerst hab ich keinen Grund jetzt schon einen Wechsel anzustreben.

Asiagrinder waren noch nie meine Favoriten, daher werd ich bei definitiv bei WAR bleiben.

Ich enthalte mich mal.

Denn was hat Aion mit dem Warforum zu tun? - Da gibts noch andere gute MMorpgs die ich zwischenzeitlich testen könnte.

Die nächste Umfrage könnte lauten WoW oder War?

Wobei ich WoW noch immer Aion vorziehen würde, für Qualität ist Blizzard bekannt, flamer werden es nie aktzeptieren
aber der Millionenerfolg spricht halt auch für Bände.

Nach ein Blick AoC, lange WoW und WAR werd ich kein Spiel mehr in 08/15 Richtung eines mmorgps anfassen,
wobei HdR die Ausnahme von allem ist, jedoch leider kein Action lastiges Pvpteil für mich besitzt.

Ich hab manchmal das Gefühl als würd ich in einem Counterstrikespiel sitzen wenn ich Pvp mache, mit "Phantsie-" Spielen hat das ganze mittlerweile kaum was zu tun.

Aber was ist Aion? Buntgemalte Bilder, Video`s kaum was bekannt und schon in aller Munde - da wäre selbst AoC mir lieber, bis Aion rauskommt, könnte sich das meilenweit weiterentwickelt haben...

Nach War kommt ev. H.a.w.k.s, die Demo war schon mal der Hammer, Mehrspielermodus, keine Lags, keine Patches,
keine Wartungsarbeiten
smile.gif

Wahrscheinlich wirds aber Jumpgate - alles abhängig von Warhammer, was die halt noch so machen.

Und jetzt mal ganz im Ernst, wen interessieren Wechselvorgänge die auf unbekannte Spiele basieren?

Eigendlich niemand....

und pseudo grinder verlieren eh nach ner weile spielmotivation.... is so und wird immer so bleiben...

was für eine blödhafte umfrage...

geh zum geier und nimm die umfrage mit.

beide spiele haben nix miteinander zutun.

wien vergleich zwischen metal und new-metal..
yo.gif

was für eine blödhafte umfrage...

geh zum geier und nimm die umfrage mit.

beide spiele haben nix miteinander zutun.

wien vergleich zwischen metal und new-metal..
yo.gif

Sry... wenn vergleich dann Metal Vs. HipHop
yo.gif
Das ist dann eher das wie es aussieht

Werde bis KotoR kommt bei War bleiben. Hoffentlich versauen sie Kotor nur nicht
sad.gif

Warum kommt fast jeden Tag so eine Umfrage, steckt da evtl Absicht dahinter um ein schlechtes Licht auf WAR zu werfen?

Ich bleibe bei War.

Ist das nicht erst am Anfang der Entwicklung also noch ewig weit weg oder hab ich da was verpasst?
Drum sag ich ja bis zum Release, das kann also noch einzige Zeit dauern, vll wird mir bis dahin WAR auch langweilig, obwohl, mit WoW hab ich gemerkt das ich ein verkappter PvPler war, und nun hab ich PvP
smile.gif

Werde bis KotoR kommt bei War bleiben. Hoffentlich versauen sie Kotor nur nicht
sad.gif

Geh mal lieber nicht so ran, sonst mach Ingame aus ner Mücke nen Elefanten ^^
Wenn man dann das Game hat und dann extremistisch auf Storyboard fails hinarbeitet ist dann unterm Strich alles versaut.

Weiß auch nicht was hat Aion mit WAR zu tun? Oder ist man auf der suche nach WAR Spielern die mehr auf den Anima Style stehen? OkiOki, nein Aion hat schon einiges was richtig geil ist. Die Char- Erstellung und unheimliche gut ausgearbeitete Animationen (neue Maßstäbe zum Individuum). Aber leider pass ich da in die Welt nicht rein ... deshalb nö ... obwohl ^^

So ein Spiel , indem man sich vorkommt man sei man Dauer-High, im Sinne von viele bunte Farben und man hat Flügel etc.

...naja gibt viele Leute vorallem Asiaten die auf sowas stehen,...

Geschmackssache.

mfG

Zurück