Denn was hat Aion mit dem Warforum zu tun? - Da gibts noch andere gute MMorpgs die ich zwischenzeitlich testen könnte.
Frag ich mich auch. Diese Umfrage könnte man für jedes andere x-beliebige MMORPG, das am Horizont rumgurkt, genauso gut erstellen.
Denn was hat Aion mit dem Warforum zu tun? - Da gibts noch andere gute MMorpgs die ich zwischenzeitlich testen könnte.
Asiagrinder waren noch nie meine Favoriten, daher werd ich bei definitiv bei WAR bleiben.
Sry... wenn vergleich dann Metal Vs. HipHopDas ist dann eher das wie es aussieht![]()
Ich warte noch auf JUMPGATE EVOLUTION (etwas Werbung an dieser Stelle ^^) und wechsle dann dorthin!
WAR ist ja schön und gut, aber ich hab die Nase von Elfen etc. irgendwie voll!
Hoffentlich kommt mal wieder das gleiche Feeling auf, wie damals als ich Freelancer das erste Mal gezockt hab (ja ist vllt. kein Hardcore Spiel, aber trotzdem genial)...
Ich bitte vielmals um entschuldigung für diese Umfrage <_<
Ich wollte nur wissen, da Warhammer das neue Game am Markt ist (neben Battleforge) und von WoW zu WAR schon viele gewechselt sind und in Warhammer ja allgemein bekannt net grad die Stimmung hoch ist (BW+WP Fotm Kombo, Serverlags, Schrott performance etc. pp) wieviele eventuell wechseln würden, wenn das Spiel released wird.
Und was Aion mit WAR zu tun hat? Nunja, beide sind auf RvR ausgelegt. Bei beiden steht PvP im Vordergrund und bei beiden gibt es ein fast identisches Burgen/Flaggen Eroberungssystem (Abyss), nur eben auf einer Karte und net mit hin und her fliegen zwischen X Zonen, wovon man nen drittel der Zeit sowieso nur im Ladescreen verbringt.
WoW hat sowas net (obwohl Blizz es krampfhaft versucht), HdrO erst recht net, RoM und AoC kenn ich net, will ich auch net und interessieren mich auch net, also bleibt nur Warhammer.
Asiagrinder waren noch nie meine Favoriten, daher werd ich bei definitiv bei WAR bleiben.
Werde bis KotoR kommt bei War bleiben. Hoffentlich versauen sie Kotor nur nicht![]()
Frag ich mich auch. Diese Umfrage könnte man für jedes andere x-beliebige MMORPG, das am Horizont rumgurkt, genauso gut erstellen.
Aion wird eh nach hinten los gehen denk ich, wird wieder viel zu sehr gelobt wie damals Aoc/HellgateLondon usw.![]()
Ich werde aufjeden fall dammit erst mal 3monate warten und schaun wie es mit bugs/quests/grinden und so ausschaut.
Mein imaginärer Hellseher sagt zwar Aion wird nix aber mal schaun![]()
Solange bleibe ich bei WAR und warte noch nebenbei auf Diablo 3
@MaNoFsTeeL
in wow gibt es auch kein instanziertes pvp gebiet warum hab ich da nur nie open pvp erlebt? auser mal die 10vs2schlachten und so O.O
edit: oder meinst du mit pvp instanzen die bgs,arena?
Antwort 1. Es gibt nicht mal eine theoretische Chance, mich hier nach dem AION Release noch zu sehen![]()
Nein, AION hat auch Open PVP mit Burgbelagerungen mit dem VORTEIL, dass es 0 PVP Instanzen in dem Spiel geben wird, also nur offene PVP Schlachten. Das macht es zu einem direkten Konkurrenten für WAR und es gibt auch kein anderes aktuelles MMORPG was diese Kunden bedient.
Naja AION hat alleine in Südkorea etwa 500.000 Spieler, also mehr als WAR in EU / USA zusammen. In China ist derzeit Betatest, und du kannst davon ausgehen, dass in China nochmal 1-2 Mio Leute mindestens dazu kommen. Wenn das Entwicklerteam von Lineage2 ein neues MMORPG in Asien released, ist es genauso, als wenn Blizzard hier was rausbringt. Ein unglaublicher Hype entsteht.
AIONs Erfolg und Zukunft sind durch den asiatischen Markt eh gesichert. Wie es in EU / US wird, weiß niemand, doch im Endeffekt reicht es ja, wenn man 100.000 - 200.000 Spieler in EU / US hat, wie z.B Lineage2, was ja auch immer weiter läuft, da die Entwickler eben genug Geld durch den asiatischen Markt einnehmen.
Setzen 6. Es ist kein Grinder, es ist extra auf den westlichen Markt ausgelegt worden was Levelspeed angeht. Quests hat man mehr als genug. Zumal man wohl erkannt hat, dass questbasierte MMORPGs in EU / US und Asien erfolgreich sind.
Grinder sind ja nur in Asien richtig erfolgreich.
Nur weil ein MMORPG asiatischen Grafikstil hat, ist es doch kein Grinder, immer diese Klischees ~.~
würd ich nicht sagen, bin zwar selber kein fan von der optik und dem flair, aber den leuten in asien wird es bestimmt zu genüge gefallen, damit das spiel weiter macht.Ich sagte ja bereits, ein Spiel indem man Flügel hat und von Asiaten gespielt wird, die aber , sobald es was kosten wird , sich schnell zurück ziehen werden, da es in dem Land wenn es um Geld geht ein wenig andere Regeln gelten, aber das wird jetzt zu deep,...
Ich geb dem spiel 2-3 Monate dann wars das
mfG