AION - was geändert werden muss (part 2)

adamantins

Quest-Mob
Registriert
10.09.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
moin, so ich werde mich hier nun auch einmal verewigen und den zweiten teil meiner, AION - was geändert werden muss, Reihe anbringen. Der ertse Teil ist auf meinem Blog in der Kategorie *Games* zu finden.

In meinem 2. Teil gehe ich, wie der Titel es schon sagt auf preise beim Craften und allgemein ein, sowie das Reisen in AION, bzw. das elende rumgerenne und fehlende Flugverbindungen. Auch jetzt habe ich erneut versucht Konstruktive Verschläge anzubringen, besonders im Bereich Reisen und Flugverbindungen.

Mein Blog | AION - was geändert werden muss (part 2 - Crafting & Reisen)


viel spaß^^

jabba
 
Deine vorschläge hören sich ja recht gut an , nur du muss eins bedenken. Aion ist ein Grind Spiel, das heist man muss viel Zeit investieren um dies und das zu Sammeln.
Und genau das ist dochg erade der Reiz am Spiel. Wenn ich Items hinterhergeschmissen haben möchte , dann spiel ich nicht Aion.

Mir geht es auch auf die Nerven das ich ewig lange laufen muss etc. Aber so ist das Spiel nun einmal. Ich finde das ganz gut so wie es ist.
 
Der geht etwas auf die Nerven,findest es aber gut,das es so ist (also dir auf die Nerven geht).Aaaaaaja
biggrin.gif
 
Darf man fragen, welches Level du schon erreicht hast?
 
hab jetz nich den 1. teil gesehen, sondern nur den oben
weiss nich ob des vorkam, was auf jedenfall geändert werden muss is, dass jeder boss zu 100% ein item droppen wird
 
@ Gutgore um meinen kommentar auf meinem blog zu deinem kommentar auch noch mal zu verdeutlichen, hier mein kommentar ;-)

es geht nicht darum so oft wie möglich zu porten oder so. klar, wenn ich meine seele in morheim z.b. gebunden habe, reicht ein klick auf rückkehr, oder eben mit einer rolle deiner wahl.
gut dann ein beispiel. der feuertempel, oder tempel von arkanis, der liegt am ar.. der wohlfahrt und man muss entweder von morheim aus, oder von salintus aus, da hinlaufen. alleine der weg, nur um einmal die inze zu machen, dauert locker 15 min, von den ganzen feuermobs die da rumlaufen wo man sich erst durchschlagen muss, mal ganz abgesehen. in der nähe der inze ist eine kleine abordnung von soldaten UND ein seelenheiler, mit obelisk weil es dort auch diese Grindq´s gibt. Alleine schon wegen der inze, ist dort ein Flugpunkt mehr als angebracht. Das spart zeit, ärger und nerven^^.
Ich könnte mich da binden, klar, aber dann muss ich dauernd von da aus zurücklaufen wenn ich anderes machen will /muss etc.


@Geige meinst du mich mit level? mein Main ist zur Zeit 37, dann gibt es noch zwei 27iger. Also ich bin duchaus schon etliches gelaufen ^^. btw. rede ich nur über dinge die ich selbst erlebe und erfahre und somit auch bewerten kann, bzw. beurteilen... immer aus MEINER sicht gesehen^^.

Nein Zengatsu, das kam bis dato noch nicht vor, da ich bisher kaum bosse in inzen gesehen habe, genauer gesagt einen^^. Aber wie es halt so ist dropen die so oder so immer das was man selbst nicht brauchen kann^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut dann ein beispiel. der feuertempel, oder tempel von arkanis, der liegt am ar.. der wohlfahrt und man muss entweder von morheim aus, oder von salintus aus, da hinlaufen. alleine der weg, nur um einmal die inze zu machen, dauert locker 15 min, von den ganzen feuermobs die da rumlaufen wo man sich erst durchschlagen muss, mal ganz abgesehen. in der nähe der inze ist eine kleine abordnung von soldaten UND ein seelenheiler, mit obelisk weil es dort auch diese Grindq´s gibt. Alleine schon wegen der inze, ist dort ein Flugpunkt mehr als angebracht. Das spart zeit, ärger und nerven^^.
Ich könnte mich da binden, klar, aber dann muss ich dauernd von da aus zurücklaufen wenn ich anderes machen will /muss etc.

.

Na das ist aber ein blödes beispiel ich brauche von der morheim festung +/-5min bis zum ft, du kennst wohl die abkürzung im süden der wüste nicht wo man direkt in das fluggebiert gleiten kann
 
Nein Zengatsu, das kam bis dato noch nicht vor, da ich bisher kaum bosse in inzen gesehen habe, genauer gesagt einen^^. Aber wie es halt so ist dropen die so oder so immer das was man selbst nicht brauchen kann^^.

meinte eigtl ob des im 1. teil von dem blog schon vorkam ^^
 
habe den ersten teil nicht gelesen und weiss deshalb nicht, ob es schon mal vorkam.

meiner meinung nach das wichtigste, was geändert werden muss ist, das man im chatfenster die hintergrundfarbe ändern kann.
 
habe den ersten teil nicht gelesen und weiss deshalb nicht, ob es schon mal vorkam.

meiner meinung nach das wichtigste, was geändert werden muss ist, das man im chatfenster die hintergrundfarbe ändern kann.

Jop, das ist meiner Meinung auch das wichtigste. Alles andere sind halt Laufwege die man in kauf nehmen muss. Ich finde laufwege wichtig für ein MMO. Dieses ganze Geporte und ausgelasse durch fliegen von Gebieten total schrecklich und hat mich bei WoW und später auch bei DAoC sehr gestört. Und wenn man weiss, das man gleich in den Feuertempel will, muss man halt mal loslaufen und nicht bis zu letzten Sekunde warten.

Aber auch die Laufwege sind wohl am aussterben. Irgendwie sind die ganzen guten Dinge, die ich an einem MMO toll finde, am Aussterben.

Frohes weiterdiskutieren und nicht wieder in die Haare kriegen.
biggrin.gif
 
Ich würde es gut finden, wenn man im "Auktionshaus" mehr als 10 Gegenstände reinstellen könnte. Dauern darf man Gegenstände für nen Appel und nen Ei beim Händler verkaufen, weil die 10 Fächer ruck zuck voll sind.

Achja, und wenn ich einen Laden aufmache, das Spiel dann verlasse und am nächsten Tag einlogge, sollten die Gegenstände weiter im Laden sein. Jedesmal das gleich Zeug reinpacken macht nicht sonderlich viel Fun. ;-)
 
Zurück