Raaandy
Welt-Boss
- Registriert
- 18.06.2008
- Beiträge
- 1.233
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 247
hi zusammen,
ich will mal in worte fassen wieso ich aion überhaupt eine chance geben würde, und vielleicht schreibt ihr wieso ihrs tut, oder obs euch genauso geht.
es gibt genau 2 gründe, wieso ich evt. aion spiel wenn mir die beta gefällt
1. wow will ich einfach nich nochmal
2. die konkurrenz ist einfach keine ca 13 euro im monat oder mehr wert.
das sind genau die einzigen gründe, es gibt nix was es in keinem anderen mmorpg gibt. es gibt nichmal talentbäume, sondern nur elende stigmas =(
es gibt ein großes pvp feld, gibts in war auch, aber da vergeht im moment sogar veteranen das spielen.
die grafik is schick gibts aber auch schöner, siehe AoC oder Lotro.
wie gesagt mich reizt an aion eig. nix, aber da ich einfach ein rießen fan von mmorpgs bin, und ich keine lust mehr auf wow habe, werd ichs wohl mal teste.
obwohl es nichmal orks, zwerge, elfen oder ähnliches gibt
nur menschen mit flügeln die dämonen oder engel artig sind.
aion erfindet mmorpgs nich neu, und deshalb is der große hype wohl nur auf eins zurück zu führen....
WIR HABEN ALLE KEIN BOCK MEHR AUF WOW wie es mir scheint.
klar kann ja jetzt ansichtssache sein, aber so denke ich es zumindest.
wir haben fast alle schonmal wow gespielt... und sind alle zur konkurrenz iwann, die aber enttäuschte hoffnung liegt jetzt in aion.
ich glaube es wird viele geben die sagen werde ich spinne, aber ich denke auch viele denken genau wie ich, oder wollens nich zugeben.
ich will mal in worte fassen wieso ich aion überhaupt eine chance geben würde, und vielleicht schreibt ihr wieso ihrs tut, oder obs euch genauso geht.
es gibt genau 2 gründe, wieso ich evt. aion spiel wenn mir die beta gefällt
1. wow will ich einfach nich nochmal
2. die konkurrenz ist einfach keine ca 13 euro im monat oder mehr wert.
das sind genau die einzigen gründe, es gibt nix was es in keinem anderen mmorpg gibt. es gibt nichmal talentbäume, sondern nur elende stigmas =(
es gibt ein großes pvp feld, gibts in war auch, aber da vergeht im moment sogar veteranen das spielen.
die grafik is schick gibts aber auch schöner, siehe AoC oder Lotro.
wie gesagt mich reizt an aion eig. nix, aber da ich einfach ein rießen fan von mmorpgs bin, und ich keine lust mehr auf wow habe, werd ichs wohl mal teste.
obwohl es nichmal orks, zwerge, elfen oder ähnliches gibt
aion erfindet mmorpgs nich neu, und deshalb is der große hype wohl nur auf eins zurück zu führen....
WIR HABEN ALLE KEIN BOCK MEHR AUF WOW wie es mir scheint.
klar kann ja jetzt ansichtssache sein, aber so denke ich es zumindest.
wir haben fast alle schonmal wow gespielt... und sind alle zur konkurrenz iwann, die aber enttäuschte hoffnung liegt jetzt in aion.
ich glaube es wird viele geben die sagen werde ich spinne, aber ich denke auch viele denken genau wie ich, oder wollens nich zugeben.