Aion..wieso überhaupt =)

jo, den balken meinte ich (ich meine stellt auch mal ein fantasy movie vor bei dem die zauberer rumstehen und casten...mir fällt keines ein, die zauber sind normal instant (ausser beschwörungen und sowas, aber die setzt man da auch nicht im kampf ein)...aber da es wohl in jedem MMO so ist...naja werde trotzdem caster zocken)

mfg LAX

Naja nicht ganz, in den meisten Fantasy Filmen müssen die Zauberer/Hexen irgendwelche Sprüche vorher sagen, bevor der Zauber gewirkt wird, das ist ja nichts anderes als das was der Castbalken "simuliert".

Instant Zauber in Filmen werden meist nur über irgendwelche Reagenzien gewirkt, z.B. irgendein Pulver/Staub/etc.
 
1 grund: WoW ist seit WOTLK scheiße
2. grund WoW wird mit Cataclysm nur noch schlechter
3. grund WoW ist scheiße, weil kaum ein "alter" entwickler mitdran arbeitet (classic /b)



ach so...und: Aion ist für mich zu 95% das perfekte MMORPG.
schön für dich, aber du kannst nicht sagen das WoW scheisse is, weil du mit dem werdegang nicht zufrieden bist
 
Naja nicht ganz, in den meisten Fantasy Filmen müssen die Zauberer/Hexen irgendwelche Sprüche vorher sagen, bevor der Zauber gewirkt wird, das ist ja nichts anderes als das was der Castbalken "simuliert".

Instant Zauber in Filmen werden meist nur über irgendwelche Reagenzien gewirkt, z.B. irgendein Pulver/Staub/etc.
So jetzt kommt der Klugscheiss Modus

...und zwar in dem beliebten und allseits bekannten 2teiler Film Merlin mit Sam Neil wird ja geklärt das es 3 Arten der Magie gibt
biggrin.gif
Und eben diese werden ja auch angewendet^^

Magie über eine Zauberstab...Magie mit Sprüchen..und Magie per Handbewegung (was die schwerste sein soll)
biggrin.gif


Das war mein Beitrag dazu
biggrin.gif
 
schön für dich, aber du kannst nicht sagen das WoW scheisse is, weil du mit dem werdegang nicht zufrieden bist


Ich hab mit Wow auch aufgehört ,und nicht weil es scheiße ist sonder weil es mir keinen Spaß mehr machte.
Aber andere finden Wow noch spaßig.

Man kann nicht sagen das ein spiel scheiße ist nur weil man es nicht cool findet .
 
So jetzt kommt der Klugscheiss Modus

...und zwar in dem beliebten und allseits bekannten 2teiler Film Merlin mit Sam Neil wird ja geklärt das es 3 Arten der Magie gibt
biggrin.gif
Und eben diese werden ja auch angewendet^^

Magie über eine Zauberstab...Magie mit Sprüchen..und Magie per Handbewegung (was die schwerste sein soll)
biggrin.gif


Das war mein Beitrag dazu
biggrin.gif

jo, kenne den film und die handbewegungsmagie das ist das, was ich mir vorstelle (vor allem: du wirst in aion zu ner Daeva - einem von gott gesegneten wesen d.h. man kann davon ausgehen das du auch schwierigste dinge meisterst)

mfg LAX
ps: reagenzien sind in manchen filmen dabei, ja, sprüche auch (nix dagegen) nur will ich dabei BEWEGEN können (ich meine ich kann auch auch reden und laufen zugleich in RL - und meine hände zu bewegen als wenn ich caste kann ich beim gehen/rennen auch! - nur fliegen wie in aion kann ich noch nicht
biggrin.gif
^^
 
jo, kenne den film und die handbewegungsmagie das ist das, was ich mir vorstelle (vor allem: du wirst in aion zu ner Daeva - einem von gott gesegneten wesen d.h. man kann davon ausgehen das du auch schwierigste dinge meisterst)

mfg LAX
ps: reagenzien sind in manchen filmen dabei, ja, sprüche auch (nix dagegen) nur will ich dabei BEWEGEN können (ich meine ich kann auch auch reden und laufen zugleich in RL - und meine hände zu bewegen als wenn ich caste kann ich beim gehen/rennen auch! - nur fliegen wie in aion kann ich noch nicht
biggrin.gif
^^


Ich glaube nicht das man von dem Einen auf das Andere schliessen kann. Klar, man kann es miteinander vergleichen, und ich sage auch nicht das der Vergleich an dieser Stelle nicht unangebracht ist, aber jedes Universum hat seine eigenen Vorstellungen, Regeln und Abläufe.

Gerade Magie ist da keine Ausnahme.
Aber nichts für ungut
wink.gif


Btt:
Allein ein Grund warum ich Aion spiele, ist das alles Hand und Fuß hat.
Was mir da besonders gefällt ist das Sterben.
Ich hab nicht viele MMOs gespielt, aber in den meisten war der Grund für das permanente Wiederbeleben ziemlich aus den Fingern gesogen.
Das finde ich in Aion mit den Daeva sehr schön gemacht.

Generell finde ich es klasse ein Wesen wie einen Daeva spielen zu können. Das macht den Char wirklich zu etwas besonderem.
Diese "Junger Abenteuer der mit jedem Tag an seinen Herausforderungen wächst"-Geschichte, finde ich da nach all den Jahren doch schon ziemlich ausgelutscht.

Die Frage die ich mir da allerdings stelle, da ich noch nie Aion wirklich gespielt habe, ist ob man auch wirklich wie ein besonderes Wesen behandelt wird? Ich meine, Daeva sind nicht gerade Wesen die man mal so in der Nachbarschaft hat. [In einem MMO vlt. schon, aber auch nur weil die Spieltechnik es bedingt. Rein geschichtlich gesehen ist das natürlich etwas völlig anderes]

lg
 
Zurück