Salamana
Rare-Mob
- Registriert
- 26.07.2009
- Beiträge
- 134
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 124
- Buffs erhalten
- 28
Guten tag AION Communyti.
Da mir WoW zu langweilig wird und eh bis cataclysm nichts besonderes kommt,möchte ich gerne wissen ob es sich lohnt das spiel anzufangen.
Ich würde gerne wissen:
1.) Ist dieses spiel vom Steuern und prinzip her besser als WoW (hab gelesen das es nicht den erwartungen entsprichen hatt)
2.)Wie ist es so rein vom Leveling und so ? (hab gehört das soll **** sein)
3.) Was kann Aion mehr als WoW ?
Freue mich auf die antworten und hoffentlich bin ich bald von WoW weg.
Da mir WoW zu langweilig wird und eh bis cataclysm nichts besonderes kommt,möchte ich gerne wissen ob es sich lohnt das spiel anzufangen.
Ich würde gerne wissen:
1.) Ist dieses spiel vom Steuern und prinzip her besser als WoW (hab gelesen das es nicht den erwartungen entsprichen hatt)
2.)Wie ist es so rein vom Leveling und so ? (hab gehört das soll **** sein)
3.) Was kann Aion mehr als WoW ?
Freue mich auf die antworten und hoffentlich bin ich bald von WoW weg.