Aion

Ich glaube kaum das Tankmangel herrscht, die meisten Instanzen und Bosse sahen nicht grade so aus als benötige man mehere Tanks. Wenn später Instanzen mit meheren Adds und Addwellen kommen etc dann könnts knapp werden.

Für "normale" 6er Instanzen wird die Anzahl Tanks auch reichen, 1 Tank, 1 Heiler, 4 Dds...könnte hinkommen. Wird sich zeigen, an mir scheitert es auf jeden Fall nicht, ich werde Tank spielen
tongue.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heilermangel kann ich mir bei Aion kaum vorstellen. Wie schon so viele vor mir gesagt haben, hab ich in der Beta sehr viele Kleriker oder Chanter gesehen. Ich hab mir auch nen Chanter gemacht und mir hat es eigentlich viel Spass gemacht, vor allem da die Heilung mir schon öfters in blöden Situationen sehr geholfen hat und ein verfrühtes Ableben meinerseits verhinderten. Da hatte ich mit nem Templer, den ich auch angespielt hatte, öfters mal die sogenannte A****-Karte und musste ins Gras beißen. Ich denke ich werde wieder einen Chanter nehmen ... Mal schauen, vieleicht als Twink nen Templer, aber das wird sich noch herausstellen!

MfG Bob

Also ich werde heute Abend zum erstenmal spielen. Freue mich übrigens wie irre schon :-)

Ich habe vor einen Templer zu spielen.

In WoW habe ich praktisch über 3 Jahre nur getankt, was mir auch richtig Spaß macht.
Allerdings habe ich halt Druide gespielt. Im PvP hat das dann auch immer noch Spaß gemacht.

Wie das hier in AION ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe einfach, dass auch ein Templer was im PvP reißt und sei es nur wie ein Bollwerk zu überleben, bis die Verstärkung kommt. Keine Ahnung, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.

Mein Arbeitskollege wird übrigens einen Kleriker spielen. :-) Brauchen wir nur noch ein paar DDler und auf gehts.

man man, will endlich zocken ...

Grüsslies

Ich werd auch was gegen den Tankmangel unternehmen, und einen Templer spielen.
War bisher immer entweder Tank/Heiler, weil ich mit den DD´s im allg nich soviel anfangen konnte ( blabla ich mach mehr als du ... )
naja ma kucken ;D

Zurück