S sindi Quest-Mob Registriert 11.12.2006 Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Kommentare 137 4. Mai 2008 #2 Hi wollte mal fragen ob schon jemand weiss wann aion raus kommt ? Vielen dank schon im voraus!
BurningShaddow Rare-Mob Registriert 14.04.2007 Beiträge 200 Reaktionspunkte 0 Kommentare 45 Buffs erhalten 36 4. Mai 2008 #3 Ein Termin ist noch nicht angekündigt aber es wird so im Herbst auf den Markt kommen soviel wie ich weiß.
Ein Termin ist noch nicht angekündigt aber es wird so im Herbst auf den Markt kommen soviel wie ich weiß.
TE TE S sindi Quest-Mob Registriert 11.12.2006 Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Kommentare 137 4. Mai 2008 #4 thx
BurningShaddow Rare-Mob Registriert 14.04.2007 Beiträge 200 Reaktionspunkte 0 Kommentare 45 Buffs erhalten 36 4. Mai 2008 #5 gern ^^
W WarhammerOnlineFanboy Rare-Mob Registriert 03.05.2008 Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Kommentare 7 4. Mai 2008 #6 Ihr brauch kein Bitte und Danke in ein Forum zu schreiben