Aion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sindi

Quest-Mob
Registriert
11.12.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
137
Hi wollte mal fragen ob schon jemand weiss wann aion raus kommt ?

Vielen dank schon im voraus!
 
Ein Termin ist noch nicht angekündigt aber es wird so im Herbst auf den Markt kommen soviel wie ich weiß.
 
Ihr brauch kein Bitte und Danke in ein Forum zu schreiben
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück