Horde deadman
Rare-Mob
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 347
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Als letztes habe ich mal im Dezember gehört dass Aion im Februar rauskommen soll. Jetzt beschaffe ich mich wieder mit dem Thema und da das Spiel immer noch nicht raus ist, wollte ich mal fragen ob jemand von euch weisst wann das Spiel den endlich mal in Europa rauskommt. Auf offiziellen seiten steht auch nicht viel. Pls helft mir weiter falls wer kann, interessiere mich schon sehr lange für das Spiel