Aion?!?!?!?!

Horde deadman

Rare-Mob
Registriert
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Als letztes habe ich mal im Dezember gehört dass Aion im Februar rauskommen soll. Jetzt beschaffe ich mich wieder mit dem Thema und da das Spiel immer noch nicht raus ist, wollte ich mal fragen ob jemand von euch weisst wann das Spiel den endlich mal in Europa rauskommt. Auf offiziellen seiten steht auch nicht viel. Pls helft mir weiter falls wer kann, interessiere mich schon sehr lange für das Spiel
biggrin.gif
 
Es ist immer noch nicht bekannt wann Aion rauskommen soll.
Die Koreanische Beta läuft soweit ich weiß immer nich und die Europäische hat noch nicht mal begonnen.

Ich Denke das es noch etwas dauern wirt, bis es auf den Markt kommt.
Etwa so September oder Oktober meiner Meinung nach.
victory.gif


MFG
 
Naja wenns September / Oktober wäre hatten sie schon was über die Beta geschrieben.. oder nicht?
 
Als letztes habe ich mal im Dezember gehört dass Aion im Februar rauskommen soll. Jetzt beschaffe ich mich wieder mit dem Thema und da das Spiel immer noch nicht raus ist, wollte ich mal fragen ob jemand von euch weisst wann das Spiel den endlich mal in Europa rauskommt. Auf offiziellen seiten steht auch nicht viel. Pls helft mir weiter falls wer kann, interessiere mich schon sehr lange für das Spiel
biggrin.gif


Es wurd von NCsoft noch nie ein Offizieller Release Termin genannt.Daher heisst es abwarten.
 
Es wurd von NCsoft noch nie ein Offizieller Release Termin genannt.Daher heisst es abwarten.

Die letzte "offizielle" Aussage zum diesem Thema war, dass eine Beta fuer das 2te Quartal 2008 angepeilt wird, und ein Release noch 2008. Nach den Verschiebungen dies allerdings in der Koreanischen Beta gab, und der Tatsache, dass bisher noch nichts in Bezug auf eine EU Beta verkuendet wurde, bezweifle ich dass die angegebenen Zieltermine eingehalten weren koennen.
 
Nunja der 3.Teil ( und glaube auch der letzte Teil ) der koreanischen Beta läuft vom 1.-22. Juli, wenn mich nicht alles täuscht sollte danach ( irgendwann ) die EU Beta starten.
Ich hoff das es noch 2008 released wird
wink.gif
 
Nunja der 3.Teil ( und glaube auch der letzte Teil ) der koreanischen Beta läuft vom 1.-22. Juli, wenn mich nicht alles täuscht sollte danach ( irgendwann ) die EU Beta starten.
Ich hoff das es noch 2008 released wird
wink.gif

Release in Europa geplant: 2009, vorher nicht
Es steht eine längere Betaphase an, sowohl in den USA als auch in Europa. Finde ich gut, denn so wird das Spiel hoffentlich fast Fehlerfrei auf den Markt kommen.

Quelle: http://www.aionsource.com/forum/143947-post.html

US and EU beta testing will take place concurrently but at different hours of the day. If things go as planned, there will be a closed beta test later this year, another closed beta test next year and an open beta test shortly before release. Nothing more specific than that has been decided on or announced.

Unless something major changes, US and EU releases will also take place at the same time. We have not announced a release date more specific than during 2009. Yes, I know this feels like a long way out but we want a quality game with as few bugs as possible.
 
Wirtschaftlich könnte das auch total dumm laufen, zumindest wenns mit WAR zusammen releast wird - mal sehen
biggrin.gif
 
Wirtschaftlich könnte das auch total dumm laufen, zumindest wenns mit WAR zusammen releast wird - mal sehen
biggrin.gif

Auf dem aktuellen Markt ists eigentlich nicht mehr möglich, so wie früher, einen "für uns alleine" Release Punkt zu finden. Wo wir vor 3 Jahren noch 1 oder höchstens 2 neues (Vollpreis) MMOs hatten, haben wir mittlerweile schon 3 oder mehr. Da hatten wir schon Pirates of the Burning Sea und Age of Conan. Allein was jetzt noch ansteht mit Wotlk, WAR, Stargate, Spellforce, Aion und andere Titel die ich vermutlich vergessen hab, ist einfach immens.

Aber: Aion ist vom Stil her so anders, dass sich dafür sicher eine Fan Base finden wird. Und auch die Titel untereinander sind insgesamt so verschieden, dass jeder seinen Platz auf dem Markt finden wird. Höchstens WAR und WoW können sich ein wenig in die Quere kommen. Ich bin mir aber sicher dass die Mythic Leute sich dessen bewusst sind und mit sicherheit versuchen werden nicht gleichzeitig mit einem anderen Spiel zu launchen. Aber auch hier muss man sich mal wieder vor Augen halten, dass keines der o.g. Spiele in naher Zukunft an den Erfolg von WoW anknüpfen wird. Und man braucht keine 10Mio Abonnenten weltweit um erfolgreich zu sein.

Insofern gebe ich Dir Recht, ja, das kann doof laufen, aber insgesamt denke ich wird das schon alles hinhaun.
 
Release in Europa geplant: 2009, vorher nicht
Es steht eine längere Betaphase an, sowohl in den USA als auch in Europa. Finde ich gut, denn so wird das Spiel hoffentlich fast Fehlerfrei auf den Markt kommen.


Hmm danke für die Info - wenig Bugs sind immer gut...
Bin trotzdem sehr gespannt - auf der GamesConvention in Leipzig dieses Jahr soll man es wohl schon Probespielen können
smile.gif
ich bin gespannt...
*vombetaaccountträum*
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirtschaftlich könnte das auch total dumm laufen, zumindest wenns mit WAR zusammen releast wird - mal sehen
biggrin.gif

Ich werd mir das Game auf alle Fälle auch mal anschauen. Und ein Nachteil muss ein späteres Realease nicht unbedingt sein. Wenn die Konkurrenz schnellschüsse baut und ihre User vergrault kann sowas auch eine Gelegenheit sein.
 
Zurück