AionEU

SeyitAbi

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hey Leute bin gerade dabei Aion zu installieren.
Bis jetzt alles schön und gut, die Datei die ich gerade runterlade heißt Aion_Main_0.0.0.0To1.0.2.14, Größe: 5,8gb, nur der Ordner in dem es gespeichert wird heißt nicht AionUS oder AionEU sondern "IncPatchingGame". Welche Version ist denn das nun??

Launcher:
aion.jpg

Ordner:
92114031.jpg

Im Launcher steht unter Installiert auch nur "Aion" , ist es jetzt die EU Version oder US?
tongue.gif

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt keine Rolle, die Versionen sind identisch !

Wichtig ist nur beim Launcher, das du unter Options die Region auf Europa stellst, da er sonst versucht sich zu dem Ami-Server zu connecten, also zu den Spielservern.

Wen der downloader so langsma is wie 15 kbs einfach schließen und wieder öfnen hat bei mir geholfen der wolte mit 1 kbs downloaden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann das unterbieten... ich hab 4kbs
paladin.gif

aber es muss ja au erst zur beta fertig sein
biggrin.gif

bei mir ist es immer unterschiedlich, mal über 500 kb/s mal 200 kb/s und mal unter 100 kb/s ^^

.................
sleep.gif

Ich saug seit heute Nachmittag und lade permanent mit 15-21kb/s runter man könnte meinen ich hab nen 56k Modem angeklemmt! MECKERT NET! *g*
angry.gif

Boah... ich weiss wo dein Haus wohnt!

Unfassbar
sorry.gif

Naja versuche ja aion auch schon seit gestern richtig zu installieren, musste es schon 2x löschen... immer wieder sind fehler aufgetreten, naja hoffe das es diesmal klappt >.<

Naja versuche ja aion auch schon seit gestern richtig zu installieren, musste es schon 2x löschen... immer wieder sind fehler aufgetreten, naja hoffe das es diesmal klappt >.<
Gameguard Error sind normal bis zum 31, weil Gameguard irgend ein Fehler hat beim Abrufen des Patches der noch nicht auf den AION Servern ist. ;>

Gameguard Error sind normal bis zum 31, weil Gameguard irgend ein Fehler hat beim Abrufen des Patches der noch nicht auf den AION Servern ist. ;>

bei mir es gameguard error 320....
omg dann hab ich völlig umsonst 2x deinstalliert und die ganzen sachen gelöscht??? -.-'

psssst...
wink.gif
aber kann mir jemand sagen wo er die 5Gb Datei hinspeichert? Im NCSoft Ordner ist sie bei mir nicht...

psssst...
wink.gif
aber kann mir jemand sagen wo er die 5Gb Datei hinspeichert? Im NCSoft Ordner ist sie bei mir nicht...

einfach ma launcher starten, auf aion -> rechtsklick und auf eigenschaften... und dann unter "Installations-Zielpfad" da siehste es

Zurück