Heyho
Da ich ma wieder motviert bin mein PC zu entrümpeln und paar sachen zu deinstallieren
is mir Akamai NetSession Interface aufgefallen. Ich persönlich kann mich daran net erinnern das installiert zu haben aber egal
Eigentlich wollt ich nur wissen wozu das gut is und ob man das braucht
Da ich ma wieder motviert bin mein PC zu entrümpeln und paar sachen zu deinstallieren
is mir Akamai NetSession Interface aufgefallen. Ich persönlich kann mich daran net erinnern das installiert zu haben aber egal
Eigentlich wollt ich nur wissen wozu das gut is und ob man das braucht