Akatsuki

Divinavene

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
10
Hallo Suchender,

schön das du hier her gefunden hast!
Wer weiß, vielleicht bist ja du die Verstärkung, die wir für unser Team suchen?

Wer sind wir?
Das ist leich zu erklären. Wir sind eine Gilde, die Spaß am Spiel hat und noch viel erreichen möchte. Zur Zeit sind wir ca. 30 Spieler. Die Gilde zeichnet sich dadurch aus, dass wir nette, aktive und hilsbereite Spieler haben. Unsere vorgenommenen Ziele sind die Raids der Scherbenwelt. Wobei uns es aber von höchster Wichtigkeit ist den Sinn des Spiels nicht zu vergessen: Spaß. Nachdem wir dies, evtl. ja dir!, erfolgreich gemeistert haben, möchten wir natürlich den nächsten Schritt wagen: die Raids von Worth of the Lich King.

Was bieten wir?
Neben einer attraktiven Gilde, haben wir ein Forum (siehe Arsenal-Link) und eine dazugehörige Homepage ist zur Zeit im Aufbau. Außerdem verfügen wir über TeamSpeak 2. Die Gildenatmosphäre ist familär. Desweiteren haben wir 2 Bankfächer. Eines davon ist für jeden gedacht, wo auch alles (ab der Scherbenwelt für berufe etc.) gelagert werden kann. Auf das zweite Fach hat nur der Gildenmeister und sein Team zugriff. Hier werden höherwertigere Matierialien und Tränke, Elixiere für Raids u.a. gelagert. Struktur ist auch ein Aspekt, bei dem wir glänzen können. *g*

Was suchen wir?
Wir suchen Spieler, die ebenso wie wir Spaß am Spiel haben und mit uns Erfahrungen sammeln und austauschen möchten. Daher ist jede Rasse und Klasse ab Stufe 65 bei uns herzlichst willkommen. Twinks können gerne mitgebracht werden, wenn vorhanden. Außerdem solltest du nicht TS-Scheu sein, nett sein (wir sind eine Gilde mit Persönlichkeit, darauf legen wir viel wert!) und vor allen Dingen auch hilfsbereit (z.B. wenn jemand aus der Gilde hilfe bei einer Gruppenquest braucht). Das ein oder andere Add on sollte vorhanden sein, aber das ist etwas, was man auch später noch besprechen kann.

Wir erfüllen deine Erwartungen, du unsere und du bist interessiert? Das ist prima! Dann können wir dich ja bald als neues Mitglied unser Gilde begrüßen!
smile.gif

Bei Fragen und/ oder Bewerbung, kannst du dies über den oben genannten Link machen, mir eine Nachricht schreiben (über diese Seite - gebe auch gerne meine eMail bekannt) oder einfach im Spiel bei: Divinavene, Sâmantha, Taulî ( ein ^ über dem i), Kadash oder Byran.

Wir freuen uns jetzt schon auf dich!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgrund Erneuerungen und Entwicklungen in unserer Gilde, habe ich den Text mal editiert und möchte ihn somit noch einmal für Gildenlose Spieler auf Gilneas näherbringen.

Ich bitte um Verständniss.
happy.gif

Zurück