langhans123
Quest-Mob
- Registriert
- 17.01.2011
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Moin Leute,
geht es euch auch so das wenn ihr die Rolle welchselt das leider nicht die Fähigkeiten auf der Aktionsleiste gespeichert werden und man alles wieder neu setzten muss?
oder ist das eine Einstellungssache?
Danke für die Hilfe.
Grüsse
geht es euch auch so das wenn ihr die Rolle welchselt das leider nicht die Fähigkeiten auf der Aktionsleiste gespeichert werden und man alles wieder neu setzten muss?
oder ist das eine Einstellungssache?
Danke für die Hilfe.
Grüsse