Timuriel
Quest-Mob
- Registriert
- 11.12.2009
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 465
- Buffs erhalten
- 570
Hallo, ich wollte mal fragen, wie man die beiden rechten Aktionsleisten noch vergrösern kann - habe nur 2x8 Plätze dort, aber ich habe irgendwo gelesen, dass man die noch ziehen kann - nur funktioniert das nicht bei mir, ich kann sie nur drehen.