Aktionsleisten

Timuriel

Quest-Mob
Registriert
11.12.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
465
Buffs erhalten
570
Hallo, ich wollte mal fragen, wie man die beiden rechten Aktionsleisten noch vergrösern kann - habe nur 2x8 Plätze dort, aber ich habe irgendwo gelesen, dass man die noch ziehen kann - nur funktioniert das nicht bei mir, ich kann sie nur drehen.
 
rechtklick auf den rahmen -> ausrichtung
linksklicken auf die pfeile <> und gedrückt ziehen -> vergrößern/verkleinern
 
und kann man die unteren Aktionsleisten auch irgenwie "vermehren" Hab schon des öffteren Bilder gesehen wo das ganze Zweireihig oder mehr ist. Weil 8 Felder oder wieviel man unten hat sind mal echt wenig
 
Benutzt du noch das Standard Interface?

Es gibt einige gute UI's mit mehr Leisten,auch in verschiedenen Größen.

KING UI >z.b. http://www.myphoto.to/View.php?Image=20100523/6023701941055849610201045.jpg

Dark UI> z.b. http://www.myphoto.to/View.php?Image=20100626/6626181297063305726201085.jpg

AnarchY UI> z.b. http://img13.imageshack.us/i/lelianapicture027.png/

Corruption UI> http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=73240   Hier kannst dir die möglichen Leisten anschauen,die man sich draufmachen kann  per UI installer.




Wie man auf normalen Wege die Leisten bekommt ,weis ich nicht^^sry
 
Zurück