Jarwid
Rare-Mob
- Registriert
- 26.09.2008
- Beiträge
- 264
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 28
Wieso nennen sie plötzlich keine Abozahlen zu WAR mehr?
noch wurde ja gar nix gepostet. Letztens kamen die Zahlen doch auch erst im Mai oder so...
Das stimmt so nicht. Die Quartalszahlen sind längst veröffentlicht und auf der Website einsehbar. Da stehen allerdings nie irgendwelche Abozahlen drin. Die gibts höchstens in den Erläuterungen oder dem Protokoll aus dem Concall. Und wie das mit Erläuterungen nun mal so ist, setzen die jedesmal andere Schwerpunkte. Je nachdem was den Anleger oder Analysten so interessieren dürfte. Ihr werdet jedenfalls ganz sicher nicht alle 3 Monate ein Update über die Abozahlen erhalten und schon gar nicht, wenn es jedesmal so negatives Feedback in der "Fachpresse" und diese albernen Vergleiche zu den WOW-Abos nach sich zieht, wie dies bei der ersten Veröffentlichungen der Fall war.
Aber wie hier nun schon öfter gesagt spielt das überhaupt keine Rolle. Ich spiel auf Drakenwald und der Server steht für beide Fraktionen auf Hoch, sprich der Server ist voll bis unter die Decke (und das von T1-T4). Was schert es mich was Spieler in USA oder Russland oder auf sonstigen Servern treiben.