Aktiver PVP Server

Vedhoc

Rare-Mob
Registriert
20.05.2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
5
Kommentare
51
Hallo buffis!!

Ich weiß, wir hatten das Thema vor kurzen, dennoch bin ich daraus nicht so schlau geworden.

Ich habe einen 80er Krieger, jedoch is auf meinem Server absolute Flaute im Bereiche PVP und Arena. Jetzt wollte ich fragen:

Welcher Realmpool (server im speziellen is ja egal) ist aktiv? Imo bin ich im Rache Pool aber der ist gammlig.

Ich bin Allianzler, und was darunter fallen muss ist:

- instant invite in ein Bg (nicht zu jeder tageszeit, aber zu den hauptverkehrszeiten)
- mehr als 1-2 verschiedene, pro Bg offen.
- nicht alle guten mates vergeben, dh. man kommt nur als alter hase einen guten arena mate
usw.. könnt ihr euch ja denken.


Der Grund für den post ist, habe google benutzt, kommt aber nichts aktuelles raus, deswegen frag ich gleich im forum nach

also
meeting.gif
pls help me:D

mfg
Vedhoc
victory.gif
 
auf Eredar (müsste realmpool Blutdurst sein) war pvp ganz in Ordnung,da haben uns am Ende sogar die Allis ständig gebashed.
War so vor 3 Monaten dort aktiv,momentan twinke ich einen ally auf kel thuzad
 
Hallo liebe Buffedmitglieder,

Also ich suche einen guten Server

Bitte auf Hordenseite

Zum Server:

-Bgs gehen auch mal auf

- Man findet als DD auch mal Leute für Heros

- PvPserver oder Pveserver ist egal

- Ich mache lieber Pve als PvP

Außerdem würde ich euch gerne fragen ob ihr auch eine gute Gilde auf dem jeweiligen Server kennt.

Zur Gilde:

- Sie sollte schon eine Raidgilde sein
- Keine Hardcore Gilde
- Nette Spieler

mfg
Toastie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf dem Server Eredar ist recht viel los.... was pvp angeht
 
spiele ally auf kel thuzad und da geht das immer recht fix im realmpool blutdurst müsste das sein. kann mich echt nicht beklagen.
 
Blutdurst oder Cyclone. Realm egal.
Ich spiele auf Cyclone, und muss sagen:
Vor Patch 3.3 war das recht viel los, aber nun?
Ws sind dauerhaft 1-2 auf, zu Hauptzeiten bis zu 5,
Arathi meist 0-1, manchmal auch 2.
Der Rest ist fast nie offen, zu hauptzeiten vielleicht man nen Alteractal.
 
Ich spiele auf Cyclone, und muss sagen:
Vor Patch 3.3 war das recht viel los, aber nun?
Ws sind dauerhaft 1-2 auf, zu Hauptzeiten bis zu 5,
Arathi meist 0-1, manchmal auch 2.
Der Rest ist fast nie offen, zu hauptzeiten vielleicht man nen Alteractal.

bist du auf der Hordenseite?
Habn twink auf Cyclone und da is auf hordenseite nix los komm nirgends rein^^

mein kumpel spielt da ally yund der ist instant drin, weil vielzuviel hordis sind..


ps: danke für die ganzen anworten, werd dann da draufgehen ma schaun
biggrin.gif
 
Aegwynn...ist wohl der deutsche Server mit dem größten Anteil an PvP-Spielern für Allianzler. Und ist im Realmpool Blutdurst also so ziemlich das beste was es für BGs und Arena gibt.

Einziger Nachteil ist das du evtl. mit Lags oder bei Hochzeiten auch mit einer Warteschlange rechnen musst. Das kann recht nervig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du auf der Hordenseite?
Habn twink auf Cyclone und da is auf hordenseite nix los komm nirgends rein^^

mein kumpel spielt da ally yund der ist instant drin, weil vielzuviel hordis sind..


ps: danke für die ganzen anworten, werd dann da draufgehen ma schaun
biggrin.gif
Ich spiele Allianz auf Alextrasza.
 
guck mal hier >>> http://www.wow-europe.com/de/info/basics/battlegroups.html
Wenn man also bedenkt, das man wahrscheinlich dort am schnellsten reinkommt, wo am meisten server drafu sind, dann empfehle ich mal Blutdurst (theoretisch). Praktisch kann ich dir mal von Schattenbrand eher abraten, meiner Meinung nach ist da eher durchschnitsmässig viel offen...

Also ich würd auf blutdurst mal vorbeischauen+
wink.gif


gretz
frosty
 
Zurück