Aktivierungsschlüssel

goschram

NPC
Hab mal ne Frage:

Ich habe mir AoC gekauft, installiert und als ich mir dann online ein Konto eröfnnen wollte, hieß es : Der Aktivierungsscjlüssel ist uns nicht bekannt.

Auch nach mehreren Fargen an den Kundensupport bekamm ich nicht eine einzige Antwort.Eine Hotline hat FunCom nicht.Und wenn man sich an Eidos wendet, können die einem nicht weiterhelfen.

Kennt jemand dieses Problem??Oder ne Lösung ebensolches??

MfG

Goschram

da gibts im forum von fc was da musst dich auf so ne website gehn und da machend ir dir des

auf der seite die da angegeben wird war ich schon mehrmals.und hab auch mehrere mails an die geschrieben, ohne eine antwort zu bekommen.

find das sch****, daß ich für das spiel 50 euro ausgegeben hab und jetzt der support so sch**** ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ACC-Support von AoC ist nicht der beste. Aber er arbeitet ab und zu.

Erwarte keine Antwort auf deine Mails, du bekommst in der Regel auch keine wenn sie dein Problem gelösst haben. Also jeden Tag versuchen wenn es nicht klapp neue Mail. Irgendwann haben die dann das Problem gefixt und dein ACC ist (wieder) freigeschaltet. So war es jedenfalls bei mir. Sei froh das es bei dir am Anfang passiert, denn wenn das beim einem laufenden ACC passiert (ja bei ACC kann auch im Freimonat mitten drin wieder dein ACC geschlossen werden) dann bekommst du die Tage nicht ersetzt die die brauchen ihren Fehler zu beheben.

Muss ich dafür den Aktivierungsschlüssel mit in die mail reinschreiben, oder wie machen die das???

Zurück