Aktualisierung

Ganima

NPC
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo!

Hab seit einiger Zeit ein Problem mit BLASC. Nach einem PC Wechsel alles runtergeladen, neu installiert und funktionierte auch einwandfrei. Seit ich vor ca. 2 Wochen eine neue Version runtergeladen habe, bekomme ich jedesmal nach Beenden des Spiels eine Meldung das mein Profil nicht aktualisiert wurde, da sich nichts geändert hätte. Was aber nur auf meinen Mainchar zutrifft, bei den anderen Chars ändert sich fast täglich etwas und es wird nicht mehr upgedatet. Genauso wie bei meinem Main die Talente nicht aktualisiert wurden (Priester... man sieht zwar den neuen Talentbaum aber die Verteilung ist noch mehr oder weniger von der alten Skillung... lt. BLASC 31 Diszi/20 Holy, aktuell 21 Diszi 30 Holy).
Meine Bankfächer anzeigen zu lassen will auch schon ewig nicht funktionieren, was gerade aber für den Raidbank-Char sehr wichtig wäre...

LG
 
Hört sich dannach an wie wenn der BLASCProfiler unter AddOns nicht aktiviert wäre. Pürf das bitte sowie die Einstellungen in der BLASC-Config.
 
Zurück