Aktuallisieren der Blasc daten

Kommentare
6
hi leute

wollte mal fragan wann blasc die daten aktuallisiert denn ich bin mit meine char weiter als wie bei buffed charaktern abfrage oder was muss ich machen das sie die aktuallisuert wird.
habe die erforderlichen Addon´s installiert und benutze es seit fast ein jahr kann mir mal einer sagen was ich machen muss.

gruß stefan1182

Mal seltsame Frage: Hast Du Blasc auch vor dem WoW-Start gestartet?

Fall doch, hast Du Deine Chars auch Deinem buffed account zugeordnet?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
läuft die ganze zeit auch wenn ich nicht wow spiele
jo habe ich auch gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Version steht in deiner BLASCProfiler.toc ?
ich zB hab 2.8.3 und der Upload klappt und die Daten sind auch auf Buffed.de sichtbar.

wenn die eine 256byte groß ist denn habe ich die aktuelle

Öffne die TOC mal im Notepad oder anderen Texteditor.
Da steht dann die Versionsnummer

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht das

## Interface: 20400
## Title: BLASC Profiler
## Author: Crowley
## Notes: Exports character data for getbuffed.com
## Notes-deDE: Exportiert Charakter-Informationen für buffed.de
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.8.3
BLASCProfiler.xml

okay, dann bin ich überfragt.

Hab die selbe Version und meine Aktualisierung klappt :?

Ich selber habe Probleme wenn ich Blasc automatisch starten lasse, also mit Windows. Dann wird auch nichts Aktualisiert bei mir. Nur wenn ich Blasc manuell starte klappt das. Vieleicht ist es bei dir ja genau so.

ok werde mal es manuel starten bei mir und erst mal danke für die ganzen tip´s

Tja, bei bei mir das selbe Problem, es funktioniert weder die automatische noch manuelle Übertragung der Charakterdaten. Mehr als ein kurzen flackern wird mir nicht geboten
angry.gif
. Alles deinstalliert, noch mal mit regedit gesäubert. Version 2.5 rauf und Blasc Profiler Version: 2.8.3 ist auch oben.
mfG

Eingestellt hast du auch was übertragen wird Plugin World of Warcraft und bist mit Blasc auch eingeloogt und hast es einen Buffed Account zugewiesen?

ja klar Tidoc, benutze Buffed ja schon eine Weile, bei den Einstellungen passt alles.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber habe Probleme wenn ich Blasc automatisch starten lasse, also mit Windows. Dann wird auch nichts Aktualisiert bei mir. Nur wenn ich Blasc manuell starte klappt das. Vieleicht ist es bei dir ja genau so.

Arg - genau das Problem wurde vor Ewigkeiten schon repariert - mh. Welche Windows-Version nutzt du? (XP/Vista ? Welches Service-Pack? 32/64Bit-Version?)

Ich habe genau daselbe Problem. Hier ein paar zusätzliche Informationen:

Betriebsssystem: Vista 64 Bit SP1

Es lediglich noch Item-Update aktualisiert.

Rezepte wurden bei mir nur die von der Fraktion "Wächter der Sande" aktualisiert (Juwelenschleifen). Jegliche andere Rezepte die ich neu bekommen hatte in letzter Zeit wurden nicht aktualisiert.

Ruf-Aktualisierung findet bei meinen Chars auch nicht mehr statt.

Ich hab schon 2mal blasc neu installiert. Vor der 2ten Neuinstallation hab ich genauso die Regedit gesäubert von blasc/buffed-Einträgen.

Nach jedem verlassen werden auch immer erfolgreich die Daten übertragen (konnte ich immer am Datum beim Char in buffed nachprüfen).

Ich bin langsam auch ratlos und würde gerne wissen woran es liegt.

MfG Checkerle

P.s.: Chars sind zu finden unter http://my.buffed.de/user/70537

btw, vor ein paar Versionen lief es noch einwandfrei, vielleicht sollte man mal den Code von blasc richtig überprüfen und am besten gleich den Deinstaller überarbeiten

Ich habe genau daselbe Problem. Hier ein paar zusätzliche Informationen:

Betriebsssystem: Vista 64 Bit SP1

Es lediglich noch Item-Update aktualisiert.

Rezepte wurden bei mir nur die von der Fraktion "Wächter der Sande" aktualisiert (Juwelenschleifen). Jegliche andere Rezepte die ich neu bekommen hatte in letzter Zeit wurden nicht aktualisiert.

Ruf-Aktualisierung findet bei meinen Chars auch nicht mehr statt.

Ich hab schon 2mal blasc neu installiert. Vor der 2ten Neuinstallation hab ich genauso die Regedit gesäubert von blasc/buffed-Einträgen.

Nach jedem verlassen werden auch immer erfolgreich die Daten übertragen (konnte ich immer am Datum beim Char in buffed nachprüfen).

Ich bin langsam auch ratlos und würde gerne wissen woran es liegt.

MfG Checkerle

P.s.: Chars sind zu finden unter http://my.buffed.de/user/70537

btw, vor ein paar Versionen lief es noch einwandfrei, vielleicht sollte man mal den Code von blasc richtig überprüfen und am besten gleich den Deinstaller überarbeiten

Wäre schön ein offizielles Statement zu hören. Zumindest ob das Problem bekannt ist bzw. ob ein Bugfix mit 2.5.x oder 2.6 geplant ist?

Gruß Checkerle

Zurück