Aktuallisieren der Blasc daten

Wäre schön ein offizielles Statement zu hören. Zumindest ob das Problem bekannt ist bzw. ob ein Bugfix mit 2.5.x oder 2.6 geplant ist?

Gruß Checkerle

Bei der "Forderung nach Statements" - vor allem jene, wo bereits etwas mehrfach dazu geschrieben wurde - springt anscheinend mein "Beitrag-erstmal-ignorieren-Filter" an. ;-)

Aber zum Problem: Natürlich wird das geprüft (darum fragen wir nach genaueren Daten zum System
smile.gif
), aufgenommen und wie schon sehr oft hier im Support-Forum geschrieben, nicht bei jedem Einzelfall einzeln behoben, sondern möglichst global geprüft und repariert, damit andere User ebenfalls etwas davon haben. Bei einigen Problemen gibt es leider keine Tipps, wenn das Problem tiefer im Codes des Tools oder im System steckt - hier kann man nur auf Patches warten.

Arg - genau das Problem wurde vor Ewigkeiten schon repariert - mh. Welche Windows-Version nutzt du? (XP/Vista ? Welches Service-Pack? 32/64Bit-Version?)

Ich benutze XP Service-Pack 2 und 32Bit-Version.
smile.gif

Wobei man aber auch sagen muß was heißt vor ewigkeiten? Da es ja nicht geht Starte ich Blasc ja nicht mehr mit Windows sondern immer Manuell. Ich kann sagen das als ich zur Zeit als ca. der WoW Patch 2.4 rauskam es nocht nicht ging. Wenn "Ewigkeit" danach liegt schau ich noch mal ob es geht.
smile.gif

Es ist sowieso davon abzuraten, allemöglichen Programme direkt mit dem Windowsstart mit zu starten!.
Wozu brauche ich denn auch gleich Blasc, wenn ich den PC erstmal hochfahre?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück