Aktuelle Accountzahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Onlinespiel rechnet sich ab 15000 zahlenden Kunden (Aussage eines Onlinespiele- Betreibers)!

Ich schlechteren Zeiten hatte Der Herr der Ringe Online vierhunderttausend (!) Abonenten zu verzeichnen (mitgezählt die Lebenszeit- Aboinhaber, die wenigstens 149,99 Euro gazahlt haben).

Das Spiel erfreut sich einer gewissen Beliebtheit und Turbine wollte nie ein Mainstream- Game gestalten. Also sollte man WoW- Zahlen nicht mit HdRO vergleichen.

zumal die Zahlen ja nicht stimmen, wenn dann sollte man nur EU und US zählen. Der Asiatische Raum ist eine ganz andere Geschichte.

Könnte mich bisher auch nicht beklagen.
Auf Mortond ist tatsächlich immer was los. Einfach "/kanalverbinden MorthondSNG" (oder eben BeleSNG, VanyarSNG, MaiarSNG) und man ist nie allein und hat ständig unterhaltung, oft in Form von Spam :>

Von den anderen Servern habe ich keine Erfahrungsberichte aus erster Hand, aus zweiter Hand sind die jedoch bestens gefüllt.

Beim letzten Serverevent, den SchildkrötenRaid freizuschalten, lagen alle 4 deutschen Server europaweit vorn. Morthond war erster, relativ dicht gefolgt von Belegaer (RP, daher da auch nur anfangen,w enn man RP spielen will, nicht mehr wirklich mit RP Servern von WoW zu vergleichen), dann kamen mit etwas Abstand zu Morthond und Belegaer Vanyar, dicht gefolgt von Maiar. Ob das nun wirklich aussagekräftig ist, ist schwer zu sagen. Morthond hat allerdings auch krass darauf hin gearbeitet, erster zu werden. Ich erinnere mich da an BauernRaids, die die ganze Zeit im Auenland standen und die Köche mit Mats beliefert haben^^

Wie die Situation der Bevölkerung auf Vanyar und Maiar ist, kann ich nicht beurteilen. Aber europaweit 3. und 4. lässt auf hohe Aktivität schließen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einigen wir uns auf Folgendes:
- Es gibt keine offiziellen Zahlen zur Anzahl aktiver Accounts, das sind alles nur Spekulationen
- Alle Server sind gut besucht, Bele und Morthond sogar etwas zu gut
- Diese Diskussion führt zu nichts.
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück