Aktuelle Kino Filme welcher ist gut ?

jon_x

Rare-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
107
Hallo,
ich hab mal wieder vor ins Kino zu gehen,
allerdings hab ich keine lust wieder so entäuscht zu werden wie bei indiana jones.

darum wollt ich mal wissen welcher Film euch in letzter zeit besonders gut aufgefallen ist und warum euch der film so gefallen hat.

P.S.: so auf liebes und schnulzenkram steh ich nicht so ganz, typisch mann halt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hba mir gestern die Mumie3 angeschaut,der Film war eigentlich ganz gut.Aber bald läuft ja You dont mess with zohan an und der wird bestimmt geil !
 
Get Smart war eine geniale Agentenverarschung.

Narnia werd ich mir nicht ansehen, da es für mich Herr der Ringe für Kinder ist.

Hangock werde ich mir bald mal ansehen.
 
You dont mess with zohan??

hab gestern werbung dafür gesehen, nach dem ps des TE würde ich tippen er is nix für ihn ..

hab leider keinen tipp, sorry

[edit]
hanCock klingt wirklich ganz gut, will ich auch sehen. wollte nur keinen tipp geben, kenne ihn nämlich noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ihn zwar nicht selbst gesehen. aber vom Hörensagen soll der aktuelle Batman Film, Dark Knight heisst der glaub ich, sehr gut sein.

Edith sagt, der kommt erst übernächste Woche Donnerstag nach D. Also noch etwas warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
You dont mess with zohan??

hab gestern werbung dafür gesehen, nach dem ps des TE würde ich tippen er is nix für ihn ..

hab leider keinen tipp, sorry

[edit]
hanCock klingt wirklich ganz gut, will ich auch sehen. wollte nur keinen tipp geben, kenne ihn nämlich noch nicht

He der Film kommt,wenn man ihn in der Original fassung sieht(wegen den akzenten und so)locker mit Borat mit find ich!Aber wer die möglichkeit hat ihn in der Original Fassung zu sehen soltle das tuhen.
 
Ach gibts akte x im kino?
Wusst ich gar nicht ^^
 
Hancock ist wirklich gut, Lustig, aber auch spannend! ne gute Mischung
smile.gif

Zohan wird bestimtm auch nen Kracher, schon die Vorschau mit den Fuß XDDD zomfgolol.

Ansonsten ist Super Hero Movie sehr sehr geil, das ganze Kino hat vor lachen Gebrüllt xD ist sehr empfehlenswert!


Mfg
Bentok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hancock ist wirklich gut, Lustig, aber auch spannend! ne gute Mischung
smile.gif

Zohan wird bestimtm auch nen Kracher, schon die Vorschau mit den Fuß XDDD zomfgolol.

Zieh ihn dir lieber auf englisch rein wenn du irgendwie die möglichkeit hast,weil die haben den Israelischen Akzent eintrainiert und das klingt dan shcon geiler
tongue.gif
 
Ansonsten ist Super Hero Movie sehr sehr geil, das ganze Kino hat vor lachen Gebrüllt xD ist sehr empfehlenswert!

Naja... Es ab einig lustige Szenen, ja, aber wenn du di Nackte Kanone und/oder Sehr Verdächtig gesehn hast merkst du, dass dieser Film nicht annähernd die Qualität der Leslei Nielsen Klassiker hat ;D
 
Ich fand Hancock auch recht cool. Das Ende war naja, sonst durchaus schauenswert.
top.gif
 
Eins kann ich dir sagen, schau dir bloß nicht den neuen Indi an....
Es ist grausam, mehr nicht...
Wie kann man so eine gute Reihe nur so kaputt machen?!
Indiana Jones und Aliens? Möge der erwecker der Indi Saga in der Hölle schmoren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Hero Movie ist ja mal dermaßen schlecht gemacht. Da kann man sich eher mal "Meine Frau, die Spartaner und ich" angucken.
Verglichen mit den nackten Kanonen Filmen ist es sehr schlecht.
Allgemein die Reihe ist relativ nett aber zu viel ist nun mal zu viel.

Indi war auch schlecht, weil die Erwartungen viel zu hoch waren. Eine Vortsetzung kann nur schlechter werden, den dann hat sie sich ausgelutscht.
Schau dir auch nicht den neuen Hulk an, da noch nicht mal mehr der Hulk ähnlichkeit zum 1. Teil hat, das läßt mich daurauf schließen, das ein ganz anderer den Film gemacht hat. Das grün sieht zum verwesen aus. Wer die Serie von Hulk kennt, versteht eventuell, was ich meine.

Narnia ging eigentlich, da ich mir von dem Film am wenigsten erhofft habe. Er war sehr packend und an einigen stellen auch lustig.
Er ging recht lange und ich fand den Film klasse. Natürich nicht überraschend , dass das Gute gewinnt aber sehr nett anzuschauen.
 
Das Gute gewinnt immer^^

ansonsten ist into the wild auch ganz gut ist ein storyfilm über einen ausreißer der in die Wildnis gezogen ist und jede
existenzielle Lebensgrundlage aufgegeben hat sprich: er verbrentt Geld etc. ist eine wahre geschichte sehr traurig

und zu Hulk :

ja ein anderer Entwickler aber der Film war dermaßen gut nicht so superhero like einfach klasse habe ihn mir mit Michael und Mustafa ngekuckt sehr schöner Film.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Hero Movie ist ja mal dermaßen schlecht gemacht. Da kann man sich eher mal "Meine Frau, die Spartaner und ich" angucken.
Verglichen mit den nackten Kanonen Filmen ist es sehr schlecht.
Allgemein die Reihe ist relativ nett aber zu viel ist nun mal zu viel.

Zu viel ist zu viel? Oô
Die Nackte Kanone ist nur Nett?

For This You Will Dine In Hell!
Oder wie die Bloodhoundgang es so sympathisch sagt:
I Hope You Die! :>

*flame* *nerv*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kritik bezog sich auf :

Epic Movie
Superhero Movie
Scary Movie usw.

Uppps :S
Tut mir Leid dich in der Hölle leiden lassen zu wollen, kannst du mir verzeihen? :>
 
Zurück