Aktuelle Kino Filme welcher ist gut ?

Ich freue mich tierisch auf den neuen Batman-Streifen, obwohl ich eigentlich keine Comic-Verfilmungen mag. Aber "The Dark Knight" wird wohl der erste Comicfilm nach "Blade", der mir hoffentlich richtig gut gefallen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins kann ich dir sagen, schau dir bloß nicht den neuen Indi an....
Es ist grausam, mehr nicht...
Wie kann man so eine gute Reihe nur so kaputt machen?!
Indiana Jones und Aliens? Möge der erwecker der Indi Saga in der Hölle schmoren!
Das hier wollte ich egentlich zitieren, als ich was zu Indy sagte :>

@Shaxul: wenn du dich auf The Dark Night so freust, dann kannst du dir auch ruhig Batman Begins anschauen.
 
Hab mir letztens die Mumie 3 sowie Leg dich nicht mit Zohan an geschaut.

Zum Bandagen-Monster:
Ganz nett, aber Teil 1 war definitiv besser. Allzu viel sollte man von diesem Film nicht erwarten.

Zu Zohan:
Adam Sandler in einer - wie ich finde - genialen Rolle. Viel Humor (auch unter der Gürtellinie und einige versteht man erst nach ein paar Sekunden bedenkzeit), eine wirklich imense Ausbuchtung an seiner Hose, nen knackigen Popo und ein sehr sehr seltsamauszusprechendes Getränk. Die Synchro von Adam (inklusive der Aussprache) ist nicht wirklich gut gelungen aber trotzdem annehmbar.

Fazit: Ich würde eher zu Zohan als zur Mumie gehen.
 
Also Zohan fand ich persönlich ziemlich schwach. Hab vllt 1-2 gelacht, der rest war..naja..nicht grade witzig. Da hatte Adam Sandler schon bessere Filme. Da war selbst Hancock lustiger, obwohl ich den etwas kurz fand.

Aber ich freu mich schon auf den neuen Batman Film *__*
 
Also ich kann Hulk auch empfehlen.
Der ist echt Klasse gemacht.

Batman soll auch gut werden da freu ich mich drauf.
Superhero Movie hat auch paar Lacher erzeugt war aber ned so ganz der Bringer.

Und ich als damalig sehr große Akte-X Fan bin ebenfalls enttäuscht.
Was ich persönlich sehr empfehlen kann ist der Film

30 Days Night. Is nen Vampirfilm aber der is einsame Spitze, weiß aber nimma ob der noch läuft im Kino is schon
ne Zeit her wo ich ihn mir angesehen habe aber der hatte mich echt beeindruckt.
 
Ganz klar: The Dark Knight

Den muss man aber auf English anschauen wie ich auf eminer Kanadareise gemacht hab..
Auf Deutsch ist der nich halb so gut!
 
Ja - "The Dark Knight" ist wirklich gut. Unbedingt zu empfehlen - auch wenn man sonst nicht so der Fan von Superhelden-Filmen ist.

Let me get this straight: You think that your client, one of the wealthiest, most powerful man in the world, is secretly a vigilante who beats criminals to a pulp with his bare hands. And your plan is to blackmail this person? Good luck.
 
Würd auch sagen The Dark Knight ist einer der besten Filme. Wurde zwar jedesmal etwas traurig wenn man Joker gesehen hat weil Heade Leadger (Keine Ahnung wie aman den schreibt) tot ist und die Rolle so genaial gespielt war aber war ein toller Film.
 
hat schon jmd diesen neuen Star Wars comic Film gesehen? öhm der heißt: The Clone Wars ..?
 
The dark knight
Hancock

Donnerstag Premiere vom Dark Knight gewesen - rul0rz.

Hancock fand ich auch super, I luv teh Will Smith filmz!!1
 
also ich war letzen samstag in the dark knight ... der film war wirklich gut, auch wenn ich mich net so mit batman auskenne....
welcer auch geil is is superhero movie das kriegste richtige lachkrämpfe^^
 
War auch direkt am Donnerstag vor einer Woche in The Dark Knight - der Joker war einfach unmenschlich gut gespielt - für mich wirklich der beste Film des Jahres (bzw was bisher schon im Kino war :>)
Und ich weiß nun was passiert wenn die Unaufhaltbare Macht auf das Unbewegliche Objekt trrifft :>
 
Zurück