Aktuelle Kino Filme welcher ist gut ?

Hancock war sehr geil. Ansonsten warte auf The Dark Knight. Auf IMDB hat er mit 9.2 Punkten Den Paten abgelöst. Wird'n Kracher.
 
Ich bin jetzt zwar kein Kinogänger, aber den Batman werde ich mir auf jeden Fall anschauen, auch wenn ich dazu alleine ins Kino muss.
 
also die erste stunde von Hancock fand ich super, aber der rest war eher typisch amifilm
 
und zu Hulk :

ja ein anderer Entwickler aber der Film war dermaßen gut nicht so superhero like einfach klasse habe ihn mir mit Michael und Mustafa ngekuckt sehr schöner Film.


Ich schaue mir so ziemlich jede Marvel/DC Verfilmung an, weil ich da ein bissel vorbelastet bin. Bin als kleines Kind in einem Fernseher geflogen und .......
Hulk 2 Reihe ich mit Daredevil und Catwoman als die schlechtesten Verfilmung ein, die es jemals bisher gibt.

Freuen werde ich mich auf the Dark Knight, der durch den Tot von ich glaube Heath Leather jetzt schon Kultstatus erlangt hat in einigen Kreisen.
 
der Kerl heißt Heath Ledger und nicht Leather
mir hat Daredevil gefallen wobei ich nie die Comics gelesen hab
 
Deswegen habe ich das glaube ich davor geschrieben! Bei mir kannst du davon ausgehen, wenn ich das vor einem Satz schreibe, das etwas falsches herraus kommt. Glauben ist eben scheiße Wissen ist bessser................^^
 
ist vll nicht ganz der richtige threat aber bevor ich wieder nen neuen aufmach probier ichs mal

Worum gehts eigendlich bei Watchman ich hab grad nen trailer gesehn aber werd daraus nciht schlau.
 
Worum gehts eigendlich bei Watchman ich hab grad nen trailer gesehn aber werd daraus nciht schlau.

Der Trailer ist ja nur ein "Teaser" für die Fans auf der Comic-Con gewesen. Die Story von "Watchmen" ist etwas komplizierter (und man sollte nicht den Wiki-Eintrag lesen, weil der das Ende der Geschichte verrät):

In einem alternativen Amerika der 80er Jahre haben sich die meisten Superhelden zur Ruhe gesetzt, als die Regierung sie vor die Wahl stellte, entweder für den Staat zu arbeiten oder als Gesetzesbrecher verfolgt zu werden. Die Welt steht kurz vor einem Atomkrieg zwischen den USA und Rußland.
Als einer der ehemaligen Helden ermordet wird, wittert "Rorschach" (den ein Magazin treffend als "psychopathischen Dirty Harry mit Fleckenmaske" bezeichnete) eine Verschwörung, von der er seine ehemaligen Kollegen überzeugen will.

Ob die Verfilmung was taugen wird, ist fraglich: Alan Moore erzählte in einer sehr komplexen Struktur gleich die Geschichte zweier Generationen von "Superhelden", gab ihnen eine glaubhafte Biographie und ergänzte jedes der 12 Kapitel mit einer Einleitung, die aus Ausschnitten aus fiktiven Biographien, Magazin-Berichten und auch Krankenakten besteht. Der mehr als 400 Seiten umfassende Comic gilt seit seinem Erscheinen als eines der wichtigsten Werke seines Genres - und als unverfilmbar (Terry Gilliam z. B. veranschlagte eine Laufzeit von 5 Stunden, um der Vorlage gerecht zu werden).

Ich erwarte vom Film nicht mehr als eine Abarbeitung der Schlüsselszenen, die hoffentlich dank des angestrebten "R-Ratings" (entspricht etwa unserem "Keine Jugendfreigabe") entsprechend düster ausfallen wird. Immerhin entsprechen die Bilder des Teasers sehr genau der Vorlage; ob allerdings der Hintergrund und die Tiefe der Story erhalten bleiben, wage ich zu bezweifeln. Der "Comic im Comic", der zu allerhand Interpretations-Diskussionen führte, wird wahrscheinlich völlig wegfallen.

Bimmbamm
 
Hancock-> nur zu empfehlen

Aber richtig großes Kino kam noch nicht....
 
Man kann sich auch anstellen. Der Film an sich ist gut. Die Story ist Mittelmaß, dass es Aliens sind ist... Geschmackssache. Ich fand es seltsam, aber nicht wirklich schlimm, der Film wurde dadurch ja nciht zu nem Science-Fiction Film.

Ist hier genau das gleiche wie mit Bands, die ihren Musikstil ändern, find ich. Die angeblich größten Fans jammern plötzlich rum, dass das ja soo untypisch und damit = schlecht ist.

Zum Thema: The Dark Knight.
Als ob der Kultstatus durch Heath Ledgers Tod zustande gekommen wär. Der hat höchstesn die allgemeine Popularität gepusht. Aber nach dem richtig guten Batman Begins, wär The Dark Knight ohnehin ein Megaerfolg geworden.
 
Wieso schreiben alle sie seien Alines. Das ist völlig falsch. Sie sind Götter und das ist was ganz anderes als Aliens.
rolleyes.gif
 
Aber sie fliegen in nem Ding weg, das erstaunliche Ähnlichkeit mit ner fliegenden Untertasse hat. Die Szene fand ich übrigens wirklich vollkommen unnötig ^.^
 
Wir reden hier schon vom Film Hancock oder?

Wo bitte fliegen die weg?
 
Ups. Ne, irgendwie fehlt in meinem ersten Post der Quote. Ich red von Indy 4 :>
 
Genial, wir quatschen über Hancock und du komsmt mit Indy 4.
biggrin.gif


Ich fand den Film im grossen und ganzen ganz gut und bei den Inkas und sonstigen alten Völker gibt es irgendwie schon Hinweise auf BEsucher von einer adneren Welt also war der Schluss gar nicht so schlimm wie viele finden.
 
ich find narnia recht gut und es ist FAST nach dem buch.
etwas zu viel dazugegeben , wie den sturm der burg und susans *liebe* aber recht gut geworden.
hoffe die restlichen 5 buecher werden auch so gut verfilmt
 
Mama Mia!
biggrin.gif

War zwei mal drin^-^
Einmal Vorpremiere für umsonst und einmal mit meiner Mum (wieder nichts gezahlt *lach*)
 
Wir haben gestern Mumie 3 gesehen und waren alle mehr oder weniger enttäuscht...hatte irgendwie schon Videoniveau.nicht zu vergleichen mit Teil und Teil 2...irgendwie lieblos und schnell runtergedreht.dazu schlecht synchronisiert...einige Tricks waren nicht schlecht,aber wenn ich ne Schulnote geben müsste,wäre es ne 4...
 
Wir haben gestern Mumie 3 gesehen und waren alle mehr oder weniger enttäuscht...hatte irgendwie schon Videoniveau.nicht zu vergleichen mit Teil und Teil 2...irgendwie lieblos und schnell runtergedreht.dazu schlecht synchronisiert...einige Tricks waren nicht schlecht,aber wenn ich ne Schulnote geben müsste,wäre es ne 4...
also ich fand den cool nicht so das es mich umgehauen hätte aber es lohnt sich^^
 
Zurück