Aktuelle Leistungsindex liste?

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo, wollte fragen ob es eine Liste gibt mit Leistungsindex, so kann ich vergleichen wie mein Pc jetzt Steht.

Bei wow habe ich ca 50 fps im bosskampf, ist das nicht wenig mit leistungsindex 7.4? habe alles auf max gestellt bei wow und sinkt maximal auf 26 fps in dala... brauche ich ein neuen pc wenn das addon rauskommt?

MfG Sebi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Leistungsindex ist das letzte, was man zum vergleichen nehmen sollte.

Lad dir 3Dmark runter und lass den durchlaufen. Am ende siehst du eine Statistik im vergleich mit millionen anderen Gamern-PCs

Ich habe von einer 4870 auf eine 5850 geupgraded und bin im Leistungsindex gefallen; soviel zur Aussagekraft^^

Was genau versprichst du dir davon? Entweder das Spiel läuft oder es läuft nicht. Und wenn es nicht läuft, dann ist der Rechner zu langsam. Ob es dann an der Hardware oder an der mangelhaften Unterstützung von moderner Hardware seitens des Spiels liegt, daß sei mal dahin gestellt. Im Falle von Wow glaube ich immer mehr, daß es am Spiel liegt, wenn ich mir die Threads hier so durchlese. Ich meine, wie kann es sein, daß bei einen 25 Mann Popelraid ein Mittelklasse-Rechner überfordert ist, gemessen an der bescheidenen Grafikpracht von Wow?

Ich hatte damals auch in 40er Raids nie Probleme. Und sooooooo sonderlich viel hat sich da grafisch jetzt auch nicht getan. Vor allem nicht in irgendwelchen Instanzen.

Mein Tipp: Schmeiß das Spiel in die Tonne.
smile.gif

Und wenn Du schon vom Leistungsindex sprichst, dann solltest Du wenigstens erwaehnen von welchem Betriebssystem. Der Leistungsindex von Vista und Win7 sind naemlich nicht gleich...

Aber ich stimme zu - die Aussagekraft ist relativ "gering".

lass dir nix von Klos sagen... der spielt heute noch Tetris - aber mit Shadereffekten! ^^

Zurück