Aktuelle Patches für HDRO?

funzl

Rare-Mob
Kommentare
304
Buffs erhalten
278
Hallo allen hdro-spielern,

gibt es irgendwo eine download-möglichkeit für die hdro-patches (komplettpatch auf aktuelle version) wo man sich die sachen normal ziehen kann und nicht über das bescheidene torrent-netzwerk? wäre schön wenn einer einen link hat.

grüße

Nimm ruhig den Launcher, der nutzt kein Torrent Netzwerk und funktioniert in der Regel auch wesentlich besser als der müllige Torrent Updater den z.B. Wow verwendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben alle gegen einen Download per torrent?
Habe mit 700 kb/s geladen und hatte den Patch innerhalb einiger Minuten.
Im Verlauf des Tages sollten aber auch noch weitere Download-Möglichkeiten zur Verfügung gestellt werden.

Doch bedenkt das der Patch heute nicht aufgespielt wird!

Nimm ruhig den Launcher, der nutzt kein Torrent Netzwerk und funktioniert in der Regel auch wesentlich besser als der müllige Torrent Updater den z.B. Wow verwendet.

naja...ich hab die grundversion des spiels. nach der installation is da ein button mit "hol dir 1.02" und beim klick komm ich auf die webseite von codemasters wo ich nur ein torrent-file runterladen kann.

@bloodberry
ich hasse es einfach 100 threads aufzumachen um ein file mit halbwegs guten speed zu ziehen. und es geht mir auch nicht um buch 10 sondern um den patch für die derzeit aktuelle version mit der man spielen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch bedenkt das der Patch heute nicht aufgespielt wird!

why?
cry.gif

naja...ich hab die grundversion des spiels. nach der installation is da ein button mit "hol dir 1.02" und beim klick komm ich auf die webseite von codemasters wo ich nur ein torrent-file runterladen kann.

Da kommen mehrere Buttons, wenn man einfach weiter macht nimmt er den Launcher
wink.gif

ja...mit dem untersten button auf dem "Weiter" steht funktioniert es. ist nur komisch das man da klicken muss wo steht "Ich möchte jetzt nicht aktualisieren" (oder so ähnlich).
smile.gif

Zurück