Aktuelle Serverübersicht?

Bluescreen07

Welt-Boss
Registriert
04.04.2007
Beiträge
1.226
Reaktionspunkte
5
Kommentare
155
Buffs erhalten
122
Gibt es irgendwo eine aktuelle Serverübersicht? Bei Goa gab es die auf der Mythic Seite finde ich nix.
 
Gibt es irgendwo eine aktuelle Serverübersicht? Bei Goa gab es die auf der Mythic Seite finde ich nix.

Sowas ?

Leider stammen die Daten zum Abgleich wie bereits erwähnt alle aus der Realm War Datenbank, die derzeit seit Dezember schon abgeschaltet ist (Bioware Forum, Spekulationen) (Mit Übersetzung, Spekulationen), Originalmeldung gab es hier

Andy Belford | Customer Service | 12/20/2010 @ 01:15:38 EST
Update 5:55 PM EST - The Warhammer Online Herald is back online. The Realm WAR site remains offline. At this time we do not have an ETR for this web service.

We will be bringing the Realm WAR and the Warhammer Online Herald offline for immediate maintenance. At this time there is no estimated time of restoral for these web services. Please be sure to watch the Official Warhammer Online forums for updates regarding this downtime.
We apologize for the inconvenience and thank you for your understanding.
Was Neues gab es seitdem diesbezüglich nicht und besagter Andy Belford hat die Firma verlassen (siehe da)
Dafür ist Sterntaler zurück, aber hat noch nicht wirbelnd los gelegt.

Geben tut es derzeit an US Servern

Badlands
Gorfang
Iron Rock - wird geschlossen und geht auf Gorfang
Volkmar - wird geschlossen und geht auf Gorfang
Siehe dort

Europa:
Athel Loren (Frankreich)
Drakenwald (Deutschland)
Carroburg (Deutschland) - wird geschlossen und geht auf Drakenwald
Karak-Azgal (England)
Karak-Norn (England)

Jo und das wäre es dann auch schon, was es so zur Auswahl gibt.
Bei den neu zusammen gelegten Servern Gorfang (US) und Drakenwald (EU Deutschland) kann man dann ab dem 09.02. jeweils 10 Charaktere pro Fraktion erstellen, also sowohl Ordnung als auch Zerstörung spielen, allerdings ist ein 8 Stunden Timer angedacht, wenn man dann die Seiten wechseln will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Realmwar wurde aber auch gesagt, dass er eine Sicherheitslücke enthielt, die es Dritten leicht gemacht hätte, Account Informationen zu beschaffen. Daher wurden Herald und Realmwar abgeschaltet.

Es gibt übrigens nicht nur Sterni zurück, sondern es wird noch ein weiterer CM gesucht für US und James ist nun auch CM. Es ist also ein Zuwachs, statt ein Abbau zu verzeichnen. Zumindest, wenn auch der andere neue CM da ist.

Ansonsten siehts ab heute so aus:

Badlands (EN)
Gorfang (EN; mit Multifraktion, also beide Fraktionen auf einem Server spielbar)
Athel Loren (FR)
Karak Norn (EN)
Karak Azgal (EN)
Drakenwald (DE; mit Multifraktion)
 
Zum Realmwar wurde aber auch gesagt, dass er eine Sicherheitslücke enthielt, die es Dritten leicht gemacht hätte, Account Informationen zu beschaffen. Daher wurden Herald und Realmwar abgeschaltet.
Und wie lange ist das schon so? Kann ja nicht so schwer sein das zu fixen, oder eine einfache Serverübersicht darzustellen.

Ansonsten siehts ab heute so aus:

Badlands (EN)
Gorfang (EN; mit Multifraktion, also beide Fraktionen auf einem Server spielbar)
Athel Loren (FR)
Karak Norn (EN)
Karak Azgal (EN)
Drakenwald (DE; mit Multifraktion)
Ab Mittwoch ist das so.

Die Engländer/Amerikaner bekommen eine ExtraWurst und alle andere schauen in die Röhre.

6 Server nur noch, da weiß man wo die Reise hin geht.
 
Ich glaube man kann jetzt ohne es böse zu meinen sagen das WAR in den letzten Zuckungen liegt. Finds allerdings sehr schade, man hätte so viel aus dem Game machen können, aber das Potential wurde kaum genutzt -.-
 
Zurück