Zum Realmwar wurde aber auch gesagt, dass er eine Sicherheitslücke enthielt, die es Dritten leicht gemacht hätte, Account Informationen zu beschaffen. Daher wurden Herald und Realmwar abgeschaltet.
Es gibt übrigens nicht nur Sterni zurück, sondern es wird noch ein weiterer CM gesucht für US und James ist nun auch CM. Es ist also ein Zuwachs, statt ein Abbau zu verzeichnen. Zumindest, wenn auch der andere neue CM da ist.
Ansonsten siehts ab heute so aus:
Badlands (EN)
Gorfang (EN; mit Multifraktion, also beide Fraktionen auf einem Server spielbar)
Athel Loren (FR)
Karak Norn (EN)
Karak Azgal (EN)
Drakenwald (DE; mit Multifraktion)