Aktuelle Shop-Angebote

schneemaus

Welt-Boss
Kommentare
7
So, wie im andern Thread erwähnt, gibt es jetzt hier mal einen neuen Thread, eine Liste, die ich regelmäßig aktualisieren will, um die Angebote im HdRO-Shop ein bisschen auf einen Blick zugänglich zu machen.

Ich werd dann täglich (wenn ich mal einen Tag nicht dazu komme, nicht prügeln) den Shop auf Questpakete, Instanzen, Scharmützel und Reittiere/-fertigkeit (eben Inhalte, die VIPs haben, F2Ps und Premiumspieler aber nicht) überprüfen und, wenn es was Neues gibt, das Ganze hier reinschreiben. Ich informiere mich zwar auch über Angebote in anderen Bereichen, aber überprüfe nicht jedes Angebot, den Preis und den Rabatt, der gewährt wird. Deswegen schreib ich unten einfach nur, auf was es momentan noch Rabatt gibt, aber nicht, wie genau das ausschaut.

Solltet ihr was Aktuelles im Shop finden, was ich noch nicht hier reingeschrieben hab, nur zu, dann hier rein in den Thread und ich nehm's in die Liste auf.

Momentane Angebote:

Aufgabenbündel - Alle

Rabatt: 20%
Inhalt: Jedes Questgebiet ist um 20% reduziert. Der Inhalt unterscheidet sich natürlich.

Tugenden und Attributsschriften

Art: Tugend- und Attributserhöhung
Rabatt: 50%
Inhalt:
- je nach Gegenstand wird eine Tugend oder ein Attribut permanent (? wenn es nicht so ist, bitte widersprechen) erhöht (bei Attributen Steigerung um 10 - zum Beispiel Schicksal)

Außerdem: 20% Rabatt auf Gesellenwerkzeug (verringert Beschaffungskosten von Materialien), 20% auf alle Nahrungsmittel (erhöht Moral- und Kraftregeneration) sowie Verteidigungsstärkungen (erhöht mindestens 30 Minuten die Verteidigung)

Dauer: 26. November bis 2. Dezember

Vergangene Angebote

19.11.-26.11.

Einsame Lande

Art: Aufgabenpaket
Momentaner Preis: 50 Punkte
Normaler Preis: 350 Punkte (86% Nachlass)
Inhalt:
- über 100 Aufgaben (Stufe ~22 - ~32)
- Zugang zu Garth Agarwen (2 Instanzen für kleine Gefährtengruppen, 1 Instanz für Gefährtengruppen)

Gemeinsamer Platz im Kleiderschrank

Art: Lagerraum/Zierwerk
Momentaner Preis: 796 Punkte
Normaler Preis: 995 Punkte (20% Nachlass)
Inhalt: 10 zusätzliche Plätze für den gemeinsamen Kleiderschrank

Außerdem gibt es momentan noch Nachlasse auf Tugend-Erhöhungen, Gesellen-Werkzeug, Hoffnungs-Stärkungen und 'Geist erwecken'-Schrift. Wer nähere Angaben dazu hat, kann sie gerne hier reinschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ja sehr lobenswert, dass du immer die aktuellen Angebote hier auflisten willst.
Aber bedeutend einfacher gehts, wenn man sich den Rss-Feed abonniert für den Lotro-Shop
und in das Lesezeichen-Menü einfügt.
Dann kann man auch einfach, bequem und schnell sich einen Überblick verschaffen über aktuelle Angebote.

...wie schon in dem anderen Thread geschrieben: Shop-Aktionen
Ein Klick und man hat alles in der Übersicht, sogar mit Datum, wie lange sie laufen und wann es neue Angebote gibt.
Angebote sind gültig von Freitag, den 19.11.2010 ab 01:01 Uhr (MEZ), bis Freitag, den 26.11.2010 bis 00:59 Uhr (MEZ)
...wenn du möchtest, kannst du das natürlich immer wieder kopieren und hier einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das im anderen Thread mal angesprochen und daraufhin den Thread hier eröffnet. Nicht jeder möchte den RSS-Feed abonnieren oder dauernd auf Twitter gucken. Und nicht jeder, der hier im Forum aktiv ist, ist auch im offiziellen Forum aktiv und bekommt so die Angebote mit. Den Shop dauernd nach Angeboten durchforsten wird auch kaum einer. Dafür ist der Thread hier da, damit man im ersten Beitrag sofort die aktuellen Angebote sehen kann. Auch die FAQs, die oben stehen, gibt's anderswo zu finden, aber auch hier finden sie Anklang. Dafür ist der Thread gedacht - für all die, die eben nicht auf die anderen Informationsquellen zugreifen möchten.

Hi, nicht soviel drüber nachdenken, wenn es wieder ein super Angebot gibt reinschreiben, fertig!

Ich finds auch gut!

Wäre doch mal eine feine Sache wenn die Moderatoren, so etwas zum Sticky machen.
Nur einer müsste sich die Mühe machen ein Muster zu entwerfen was jede Woche aktualisiert wird .

(bin kein RSS abo und Twitter fan.. ).

Beste Grüsse

Farin

jop find das auch super schreib bitte weiterhin solche angebote rein

Nett von Dir, dass Du das machst....wäre sonst die auf das Aufgaben-Pack: "Einsame Lande" für 50 Punkte gestoßen!!!!

Hoffe Du findest die Zeit das weiterzuführen...

mfg Louis

Ich denke doch, dass ich dafür einmal die Woche die Zeit haben werde. Nur in zwei Wochen nicht, da bin ich nicht zu Hause, aber wenn in der Zeit jemand die Angebote hier in den Shop schreiben würde, fänd ich das auch toll

Ich schieb den Thread hier mal nach oben, weil es seit heute neue Angebote gibt, zu finden im ersten Beitrag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Art: Aufgabenpaket
Momentaner Preis und Normaler Preis unterscheiden sich von Gebiet zu Gebiet
Rabatt: 20%
Inhalt:
- je nach Aufgabengebiet Quests und Instanzen für das jeweilige Level.

Puhh, um *das* zu deuten musste ja sogar ich ne weile darauf schauen. Du kopierst das sicher irgendwoher, aber wär es nicht praktischer, wenn du es umformulieren würdest zu "20% Rabatt auf alle Aufgabenpakete"? Das ist viel kürzer und checkt auch jeder...

Von mir auch ein Danke das du dir die Mühe machst. Sagt mal ist es bei euch im Shop auch so das die scheinbar immer nur Angebote dazupacken und keine löschen, sind bei mir mittlerweile 20 Seiten.

Mal der Hinweis: Die Angebote für die Aufgabenpacks (20 % auf alle) gelten laut CM Forum nur noch bis 2.12...

Seit gestern gibt es täglich ein Sonderangebot, den ganzen Dezember lang. (immer auf einen Tag beschränkt)
Im Laucher einfach dem Link folgen, dann landet ihr auf der Twitter Seite von Hdro, dort wird täglich bekanntgegeben, welches Angebot heute wartet

Hallo Tidra,

aber man muss doch bei Twitter angemeldet sein, gelle ?
Ich mag kein Twitter, daher wollte ich eine "Registrierung" vermeiden.

Gibt es sonst noch wege es herauszufinden ?

Danke !

um twitter zu lesen muss man nicht auf twitter registriert sein.
um sachen im shop zu kaufen braucht man kein twitter

Danke für die Antwort.

Ich weiss das ich kein Twitter für den Shop brauche , es ging nur um das "Lesen" der Angebote bei Twitter.
Aber nun bin ich schlauer.

Anmerkung: Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht jeden Tag daheim sein und kann daher nicht im Spiel nachschauen - daher die Frage .

Beste Grüsse

Farin

Zurück